Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles über Bären!!!
#11

Snake, das erz?hle ich dir auch gerne, denn ich werde auch immer mehr zur B?renmama ... also, eher zur B?rentochter, vielleicht. :03:

1. Schaust du www.imageshack.us
2. wenn dein Bild zu gro? ist, w?hlst du bei "resize image" 640x480 (for message boards) aus und machst ein H?kchen
3. auf "Browse" klicken und aus deinen Dateien das Bild ausw?hlen
4. auf "host it" klicken
---- Geduld haben ----
5. entweder "Thumbnail for forums (1)" (ist eine Vorschau auf das Bild, die siehst du auch darunter abgebildet) oder "hotlink for forums (1)" ausw?hlen und kopieren
6. hier im Forum in deinen Beitrag kopieren --- fertig! :16:
Zitieren
#12

Wo ich`s grad sehe, gestern hab ich eine paar neuer B?ren erbeutet. :20: Ich nenne sie:
"Mini-B?ren" und da sind die kleinen Kerlchen:

[Bild: 083gx3.gif] [Bild: gif7403te4.gif] [Bild: gif7410xp6.gif] [Bild: gif7406tr4.gif] [Bild: gif7401px1.gif] [Bild: bearwubpr1.gif] [Bild: gif7405ir2.gif] [Bild: gif7402ja0.gif] [Bild: gif7404hg3.gif]
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#13

Oh je, sind die s???????????????!!! :01: :01: :01: :01: :01: :01:

@Balulie: mein B?renarchiv kann sich mittlerweile auch sehen lassen!!! Du w?rest stolz auf mich. :05:
Zitieren
#14

Coool die liebe jimba und die liebe mercy sind jetzt auch B?renstrak und unterst?zen die liebe Balulie!! :05:

[Bild: img44]

Als zweites pr?sentiere ich ihnen die Reale Welt
[Bild: alaskabaerenhz7.th.jpg]

und hier noch einmal Realewelt!
[Bild: baerenix3.th.gif]

Ich hoffe ihr kennt sie noch nicht und ihr habt viel spa? an den Bildern! Wink 
Zitieren
#15

Kannte nur den ersten schon - und habe mir die anderen beiden mal spontan geschnappt! :05: :05: :05: Danke dir!!! :01:
Zitieren
#16

Ach ihr seid so s??. die B?ren und die User mein ich :05: :05: :05:
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#17

....Und die Moderatoren erst!!! :16: Ich bin jetzt schon in vielen Forums unterwegs gewesen und immer noch Aktiv aber die Damen in den anderen Forums sind bei weiten nicht so Unterhaltsam und H?bsch wie hier!! (KEIN WITZ!) Und dann noch die super coolen Nicks, Balulie , Jimba , Cyberfish , Gamia, mercy und all die anderen m?dels die ich nicht genant habe d?rfen sich auf jedenfall auch angesprochen f?hlen!! Ich kann mir leider nicht alle Nicks merken! :09:
Zitieren
#18

Das haste aber wieder sehr nett geschrieben :05: :05: :05:
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#19

:09: :09: :09: :09: Da wird frau doch glatt rot, bei so viel Lob und lieben Worten, Snake! :05: :05: :05:
Zitieren
#20

Rot werden braucht ihr aber nicht hier, das wird euch jedes mitglied best?tigen k?nnen oder jungs?! :16:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste