Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles über Bären!!!

Da hat mir einer was empfolen auf insta und zwar was von YT. Ich bin echt begeistert, wie sie das gemacht haben mit einfachen Mitteln und so eine wunderschöne Geschichte zu zaubenr. Es sind ein paar kleine Teile, für die man bestimmt mal Zeit. Und für Bärenfans sehr zu empfehlen. Alles süß, aber auch ein wenig Drama.

Viel Spaß beim gucken!

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Jogger in Italien getötet: Gutachten bringt überraschende Wende - ist Bärin Gaia unschuldig?

https://www.tz.de/welt/jogger-italien-ga...65157.html

Was für Amateure alle, regt mich echt auf. Klar ist es sehr tragisch, das ein Jogger getötet wurde. Aber einfach einen Bären einfangen und achja der wird das wohl sein....nee echt jetzt. Und dann noch unbedingt ihn töten wollen. Nun ist sie weiblich und hat wohl auch Junge gehabt. Wo die wohl nun sind? Ich bin gespannt was am Do nun rauskommt.

Mit Bruno damals waren sie auch viel zu schnell und schossen ihn ab. Der hätte bestimmt auch noch verlegt werden können. Tierschützer hätten sich schon gekümmert.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 2 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Ja, ich finde das ganz schlimm, wenn sowas passiert, also dass ein Mensch von einem Tier getötet wird und ich hätte selber auch total Angst vor einem Bären in freier Wildbahn. Aber die Art und Weise wie damit umgegangen wird, finde ich wieder unmöglich. Das ist leider typisch Mensch. Man nimmt der Natur immer mehr Lebensraum und wenn einem die Natur unangenehm in die Quere kommt, dann wird sie eben "entfernt".

Finde auch ständig (in den Berichten allgemein) diesen Hinweis auf die Verwandtschaft mit dem "Problembären" Bruno so bescheuert. Als ob damit die "Aggressivität" in dieser Bärenfamilie gerechtfertigt werden könnte und damit Menschen das verstehen oder besser akzeptieren können. Rolleyes  Wallbash 
Zitieren

Ja der arme Bruno...mit dem hätte man auch anders umgehen sollen. Nun steht er ausgestopft und man kann ihn sich ansehen.....nee will ich nicht sehen.
Ich liebe ja Bären sehr, hab aber sehr viel Respekt vor ihnen und sicher auch Schiss, wenn ich einen sehen würde. Wer weiß denn schon was dort genau passiert ist. Hat der Bär sich gestört gefühlt oder der Jogger was gemacht, was nicht gut war? Keiner weiß es genau, aber Hetzjagdt auf Bären lostrampeln.Da werde ich echt wütend.

Naja nun mal den Donnertstag abwarten. Ich bin dafür, das sie Gaia wieder irgendwo frei lassen und sie kann weiter leben. Der andere Problembär ist wohl schon lange wieder weg.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Nun ist es leider soweit. Pit und Paule müssen Berlin für immer verlassen. Crying 

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/20...ember.html

Sie sind und bleiben zwei echte Bärliner. Gute Reise. Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Das ist aber einer auf Randale aus. LOL   Ich hatte das schon auf insta entdeckt gestern. Mit Ton bitte angucken.

https://www.t-online.de/tv/internethits/...-tuer.html
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

"Gibt's in dem scheiß Laden hier denn nichts zu Essen oder waaaas?!" Hrhr 
Zitieren

Genau so LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Was wäre denn, wenn das Dschugelbuch in Asien stattfindet. Balu ein Pandabär und Mogli ein asiatische Junge, Big Grin  
Nur eine Idee von mir!

[Bild: Balu1.png]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 2 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Das ist ja niedlich. Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste