Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles über Bären!!!

Ich bin ja grade so auf dem Pandatrip und dann seh ich das hier von dir. Oh ist das süß und ich beneide jeden, der das sehen darf in echt. Immer sind sie wahrscheinlich nicht zu sehen, da braucht mal Geduld und Zeit hab ich schon gehört.
Mich würde man wahrscheinlich garnicht von den Pandas wegbekommen. Das ist mit allen Bären so bei mir. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Wie faul der auf dem ersten Bild rumliegt. Hrhr 

Ich war 2005 auch mal im Berliner Zoo, der war wirklich interessant, aber leider hatte ich da nicht so viel Zeit, um alles genau anzugucken, aber einen Panda habe ich da auch gesehen. Big Grin 
Zitieren

Ja faul sind sie sehr oft. Dir fressen sich aber auch volle Kante voll und können sich dann kaum bewegen. Da gabs schon lustige Aufnahmen. Die können aber auch sehr flink sein, das glaubt man nicht. Zornig sein, kann auch mal passieren, wenn die kleinen Racker der Mama mal auf den Geist gehen. Big Grin  
Vom Berliner Zoo, den ersten Bären, den du meinst hab ich mal was gesehen: Der hatte links einen Krapfen in der Tatze und rechts eine Brezn ( oder umgekehrt) und dann ging der Kopf immer hin und her, weil er nicht wusste, wo er nun zuerst abbeißen soll. Das war echt herrlich anzusehen.
Heute würden die sowas sicher nicht mehr bekommen, Da gibt es spezielle Pandakekse oder Äpfel mögen sie total gerne.

Einfach schön anzusehen die drei:
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Habt ihr das schon so gehört? Die großen machen auch solche Geräusche. Knuddel  Knuddel 


Und so spricht ein großer Panda Big Grin  


Ok, das ist ein bissel kürzer und zeigt auch wie er redet:

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Das hört sich ja süß an. Wusste ich gar nicht, dass die so tröten. Big Grin 
Zitieren

Ja so niedlich, was? Die machen auch solche Geräusche, wenn sie sich kabbeln und necken und so weiter.
Jin Hu allerdings reagiert auf die Nanny, als wenn er antwortet oder er bettelt dann einfach. Aber so arg hatte ich das bisher auch noch nie gehört. Es ist ja auch ein Training für eventullen medizinischen Sachen...er bekommt so auch seine Medikamente oder was anderes. Sie hat zwar vorne vor dem Käfig diese orangenen Streifen und keiner darf so nah ran, wie die eine Nanny.
Nun stopft der alles in sich rein an Leckereien, aber Wassermelone mag er wohl garnicht. Die nimmt er nicht. Haut ihr das quasi aus der Hand. Hab ich gelacht, So ein Schlingel. Ich poste mal das Video....einfach mal weiterspulen, wems zu lang ist. Man sieht es ja in der Vorschau, wenn Melone zu sehen ist.


Das hier ist auch interessant für gamer (Minecraft).

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich schicke euch heute ein bisschen Spaß zum WE. Schönen Feiertag!

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Tolle Party :
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Heute mal braun und nicht schwarz-weiß Big Grin  

https://www.tz.de/welt/braunbaer-747-gew...15469.html

[Bild: amprdk0m.jpg]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Das ist jetzt zwar auch ein aktueller Kinotip, aber ich pack es mal hier mit rein:



Sehr interessant wird das. Ich persönlich werde nicht ins Kino gehen und warte auf Netflix oder amazon oder ne 4k.
Bin gestern durch stern tv aufmerksam geworden. Ein dicker Bär wurde auch Balu genannt. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste