Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen rund um Meta
#1

Hi leute, ich bin ja schon sehr lange objektebauer... jedoch hab ich recht lange nichts mehr gamcht un bin wieder mal eingerostet... meine heutige frage: es gibt die mögl. objekte doppelt so groß in meta im dxf format zu inserten. klar kein thema in dem ich die multip. auf 2.000 statt 1.000 setzte... jetzt: wie exporte ich das jedoch wieder um die hälfte kleiner??? -1.000 geht leider nicht... kann mir da wer helfen =(
Zitieren
#2

Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=32497#post32497 schrieb:Hi leute, ich bin ja schon sehr lange objektebauer... jedoch hab ich recht lange nichts mehr gamcht un bin wieder mal eingerostet... meine heutige frage: es gibt die mögl. objekte doppelt so groß in meta im dxf format zu inserten. klar kein thema in dem ich die multip. auf 2.000 statt 1.000 setzte... jetzt: wie exporte ich das jedoch wieder um die hälfte kleiner??? -1.000 geht leider nicht... kann mir da wer helfen =(

Mathematisch müsste es um die Hälfte kleiner werden mit Exporteinstellung Multiply 0.500 oder?

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#3

Blush  Danke Tiff.... ich war in mathe immer ne niete =) aber genau so gehts Smile  perfekt danke =) jetzt kann ich die meta karriere wieder aufleben lassen und detailreicher basteln =) vielen dank Knuddel  Knuddel 
Zitieren
#4

Kein Problem bei sowas helf ich doch gerne Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste