Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#31

Naja an den Absatzzahlen liegt es nicht, ich als Entwickler von Spielen würde auch wollen, das meine Spiele sehr viele Leute spielen können und das hat halt zur Folge, dass man auf andere Konsolen das Spiel anbieten muss. So wie es hier der Fall ist.
Zitieren
#32

Dann hätten sie aber auch schon zu PS1 & PS2 Zeiten, die Spiele als Multiplattformen veröffentlichen sollen Wink  .
Zitieren
#33

illyaine,index.php?page=Thread&postID=22146#post22146 schrieb:
Cheetah,index.php?page=Thread&postID=9518#post9518 schrieb:FF wird ganz sicher nicht für die Xbox kommen. Die Hauptspiele sind doch schon seit Ewigkeiten PS-exklusiv.
Sodla also Final Fantasy XIII wird nun auch für XBox 360 kommen.
http://www.gameswelt.de/news/31858-Final...x_360.html

Tongue  also nichts mehr mit PS Exklusiv.
OMG....DAS hätte ich mir ja nie gedacht....Jetzt fehlt nur noch, dass Soul Calibur 4 auch für die xbox 360 kommt Big Grin 
Herrlich.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#34

Ich besitze nur ne PS1 und PS2. Blush  Aber ne PS3 ist mir einfach zu teuer, XBox interessiert mich nicht und am PC mache ich eh viel mehr.
Aber Ende des Jahres will ich mir ne Wii kaufen. Big Grin 
Zitieren
#35

Hmmh ja, wenn ich spiele dann eigentlich bloß am PC, deshalb hab ich auch nur ne PS1 und einen Gameboy Advance SP und halt noch das erste Modell des Gameboys, das vier Batterien benötigt. Unsure  Gehören Gameboys überhaupt zu den Konsolen?
Zitieren
#36

Naja man nennt sie "tragbare Konsole" oder "Handhelds" ... ich denke schon!
(Soweit ich weiß, nennen sich Konsolen ala PlayStation, Xbox oder die Nintendoreihe eigentlich stationäre Konsole).
Zitieren
#37

Soul,index.php?page=Thread&postID=22154#post22154 schrieb:
illyaine,index.php?page=Thread&postID=22146#post22146 schrieb:
Cheetah,index.php?page=Thread&postID=9518#post9518 schrieb:FF wird ganz sicher nicht für die Xbox kommen. Die Hauptspiele sind doch schon seit Ewigkeiten PS-exklusiv.
Sodla also Final Fantasy XIII wird nun auch für XBox 360 kommen.
http://www.gameswelt.de/news/31858-Final...x_360.html

Tongue  also nichts mehr mit PS Exklusiv.
OMG....DAS hätte ich mir ja nie gedacht....Jetzt fehlt nur noch, dass Soul Calibur 4 auch für die xbox 360 kommt Big Grin 
Herrlich.
*hust* Kommt es. Auf der 360 wird man Yoda, auf der PS3 Darth Vader spielen können. Wink 
Zitieren
#38

Wow....ich war mich gerade auf der offiziellen Seite selbst überzeugen Smile 
Bis aufs Cover (hätte mir das dunkle bei der xbox360 version gewünscht) bin ich absolut begeistert und freue mich schon sehr. Besonders wieder auf Ivy und Cervantes Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste