Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gaby Köster hat es schlimmer erwischt als angenommen!
#1

quelle: t-online

Gaby Köster: Karriere-Aus?
[Bild: 1,gk11N4XU.jpg]

Seit über einem Monat liegt Komikerin Gaby Köster jetzt schon auf der Intensivstation - angeblich wegen eines Schlaganfalls - und ist nach wie vor nicht ansprechbar. Jetzt der herbe Schlag für ihre Fans: Gabys Management hat einen weiteren Termin ihrer Tour "Wer Sahne will muss Kühe schütteln" abgesagt. Die Ticketverkäufer werden noch deutlicher: Alle Tour-Daten für 2008 seien komplett gestrichen, heißt es. Und es kommt wohl noch schlimmer: Angeblich sollen auch im kommenden Jahr keine neuen Tour-Termine angesetzt werden. Bedeutet das vielleicht sogar das endgültige Karriere-Ende der 46-jährigen Kölnerin?


[Bild: 2,gk2QEMKA.jpg]

Einen schlimmen Verdacht äußert die Bildzeitung: Gaby Kösters trauriges Schicksal könnte ein Fall von Ärztepfusch sein. Ein Mitarbeiter des Krankenhauses, in dem Gaby behandelt wird, hat dem Blatt verraten: "Am Abend vor dem Zusammenbruch soll Gaby Köster bereits über Symptome geklagt haben. Sie rief eine Ärztin an. Doch die traf scheinbar nicht die richtigen Entscheidungen." Trotz allem wird in der Klinik im Moment über Reha-Maßnahmen diskutiert - ob Gaby aber wieder ganz gesund wird, weiß noch niemand.

quelle: t-online




Ich wünsche gute und schnelle genesung! Pinch 
Zitieren
#2

Hab die Bilder mal bei mir hochgeladen (Kann dann jeder machen).
Den sicher ist sicher.

Ich hoffe ihr geht es bald besser, Gaby Köster ist eine, wo ich von den Komikern wirklich gut leiden kann. Wäre schrecklich, wenn sie nichts mehr machen könnte Sad 
Zitieren
#3

Ich war auch sehr erschrocken, als ich es hörte und mag sie auch ganz gut leiden. Ich drück ihr fest die Daumen, das es bald besser wird.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste