Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maximale Mesh-Anzahl?
#1

Kann es sein dass es pro Objekt eine Obergrenze für die Meshes gibt, die es enthalten kann?
Ich habe nämlich ein Objekt mit 38 Meshes gebaut und alle ab Nummer 32 aufwärts funktionieren nicht richtig. Sie hängen ganz schief in der Gegend rum, jedenfalls nicht da wo sie sollen.
Hat jemand vielleicht schon mal ein Objekt mit so vielen Meshes gebaut und kann bestätigen, dass das nicht geht?
Oder hat jemand ne Idee woran es sonst liegen könnte?
Meshtree habe ich schon geprüft, da müsste eigentlich alles in Ordnung sein.
Zitieren
#2

Die TR4 Engine kann nur 32 Meshes anzeigen Alle Meshes über 32 werden nicht mehr berücksichtigt. Du könntest auf die NGLE Engine umsteigen, da werden mehr Meshes unterstützt.

gruß
Tomo
 I am frozen. Can you feel the cold?
Zitieren
#3

So ich habe aus dem Objekt jetzt zwei gemacht. Sodass jedes weniger als 32 Meshes hat.

Gelöst hat das das Problem allerdings nicht. Jetzt hängt ein anderes Mesh (Nummer 3) vor dem Objekt schief in der Gegend rum. Und außerdem ist auf einmal die Kollision des Objekts verschwunden, obwohl die bereits richtig eingestellt war und ich nichts weiter dran geändert habe.

Was ist denn das schon wieder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste