Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loading Screens
#1

Es gibt ja ein TREP- Costum Patch mit dem man Ladebilder statt Ladekameras verwenden kann.In TREP steht, dass man dazu eSSe und die Script2.txt braucht, außerdem muss man in TREP eSSe files load on( oder so ) aktiveren, die Bilder in bmp in ein "Screen" Verzeichnis stecken und dann noch die Parameter zu den Loading Screens in der Script2.txt einstellen. Soweit so gut, leider steht in der Script2.txt nirgends was von "Loading Parameters", obwohl ich die neuste Script2.txt habe. Wisst ihr wo das steht, ob man was extra braucht oder dort gar nichts einstellen muss?
Außerdem wie funktioniert das dann mit den verschiedenen Bildern, in TREP steht nur, dass man für jeden Level eine anderes Bild benutzen kann, allerdings hätte ich gern zwei verschiedene Ladebilder für einen Level( von Title zu Level, von Level zu Title ). Geht das?
Zitieren
#2

Ich hab das gerade auch bei mir eingerichtet, nur klappt das nicht so 100%ig Huh? 

Der Eintrag ist:
LoadingScreen= screens\name.bmp

Bei der Titelsequenz geht das bei mir, aber sonst wird nur der standart loading.bmp angezeigt Sad 
Hast du es denn hinbekommen für verschiedene Level verschiedene Screens laden zu lassen? Also Level 1 -> bild1.bmp, Level 2 -> bild2.bmp .... ? Genau das möchte ich, das klappt aber schonmal gar nicht Pinch 

Verschiedene für ein Level wird wohl nicht klappen.
Zitieren
#3

Danke, dass du den "Code" herausgefunden hast. Smile 
Allerdings hab ich jetzt doch ne eigene, weihnachtliche Title gebaut und brauche daher die Loading Screens nicht mehr. Daher hab ich auch nichts ausprobiert.
In TREP stand das ja auch irgendwie so komisch drin, dass man nur ein Bild verwenden kann, so hab ich das zumindest verstanden und deswegen sekundär auch nachgefragt.
Ich kann's aber mal ausprobieren, vll klappt's bei mir oder ich finde einen Trick raus.

Edit: Könnte auch sein, dass du in der SCRIPT2.txt bei jedem Leveleintrag den entsprechenden LoadingsScreen eintragen musst.
Zitieren
#4

Ich hab da ja schon meine 16 (15Level+1Title) [Level]-Einträge, die sehen bisher aber nur so aus

[Level]

VolFX= ENABLED
LoadingScreen= screens\shores.bmp

Nur je mit einem anderen Namen der Lade-Bitmap.

Beim ersten Level Eintrag (der Titelsequenz) funktioniert der Ladebildschirm, alle anderen gehen aber nicht Crying 
Zitieren
#5

Hab's bis jetzt nicht versucht, aber vll musst du die einzelnen Ladebilder in Load1, Load2 usw. umbenennen, irgendwie sowas stand, glaub ich, auch in TREP.

Mal was anderes: 16 Leveleinträge?!!!!!!!!!!!!!! Eek! 
Die sind aber für dein riesiges Fragments of the Core 2- Projekt, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste