Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Demo
#21

Also ich spiele schon, Himmel bis ich rausgefunden habe, wie man sich von einer Kante fallen lässt, war das nicht bei Legend und Anniversary die F Taste? Die ist jetzt nämlich für die Lampe.

Jedenfalls bin ich grade in luftiger Höhe unterwegs.
[Bild: 20081031.1559e4186cc3a7932b8738ba9.jpg]
Zitieren
#22

Es ist wohl die Grafikkarte... ich kann noch das schöne Hauptmenü genießen, aber dann beginnt das Geruckel. So viel Geruckel habe ich noch erlebt! In Zeitlupe sehe ich Laras Haar und Hupen stottern, das wechselt sich ab mit plötzlichen Sprüngen, das Ganze garniert mit der sich ruckelig wiederholenden Tonspur.
Erste Sequenz vorbei, ich schraube die Leistung auf das Minimum (640x480, alle Effekte aus, Aliasing: Punkt...) - in das Menü zu kommen und sich mit der langsamen Maus durchzukämpfen, dauerte etwa 3 Minuten. Immer noch: alles ruckelt, alle ein bis drei Sekunden erhalte ich ein Bild. Big Grin 

Naja, auf dem nächsten Meeting spiele ich es sicher an. Wave 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#23

Ich versuche es gerade runterzuladen. Zum dritten Mal. Hier kackt das Netz immer ab. Cursing 
Zitieren
#24

Keine Angst, früher oder später habt ihr sie auch.

@Cua: Versuch mal die Minimaleinstellungen im Menü Grafik einzustellen.

[Bild: 20081031.97bad177290004a33fba8b02b.jpg]
Zitieren
#25

Wir laden's gerade zum 3. oder 4. Mal runter, weil die Datei aus irgendeinem Grund immer beschädigt war. Jetzt klappt es hoffentlich aber mal, sonst werd ich sauer. Cursing 
Zitieren
#26

Big Grin  Ich häng jetzt schon, ich hab die ersten Tiger getötet (und dabei mein erstes Medi verschwendet) - dann so 3 oder 4 "Vasen mit rotem Farbpigmenten" gegammelt... Jetzt komm ich schon nicht mehr weiter LOL  Ich weiß man soll sich freier fühlen, aber ich mochte das Lineare Legend wo es ersichtlich war wo man hin soll Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#27

Hm, bist du schon in den hinteren Bereich gelaufen, da gibt's ja weitere Säulen etc.
Zitieren
#28

Wink  Danke jetzt bin ich scheinbar durch Squint  Es ist normal das Lara Abstürzt oder Squint ?

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#29

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=30950#post30950 schrieb:Es ist normal das Lara Abstürzt oder Squint ?
Na ja, kannst ja versuchen, noch weiterzuspielen. Big Grin 

Aber im Ernst, yup, ist das Ende, zumindest von der Demo. Sad 
Zitieren
#30

CuahianoSmall,index.php?page=Thread&postID=30937#post30937 schrieb:Erste Sequenz vorbei, ich schraube die Leistung auf das Minimum (640x480, alle Effekte aus, Aliasing: Punkt...) - in das Menü zu kommen und sich mit der langsamen Maus durchzukämpfen, dauerte etwa 3 Minuten. Immer noch: alles ruckelt, alle ein bis drei Sekunden erhalte ich ein Bild. Big Grin

Habe ich ja... die minimalsten Einstellungen... es hat trotzdem geruckelt wie Sau. Mein Laptop ist noch nicht sehr alt, aber für Underworld offenbar schon zu alt. Unsure  Wave 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste