Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Digital Painting - von Nadine
#11

Schaut spitze aus Thumbs up 
Zitieren
#12

Habe deine Artworks immer über deine HP verfolgt und ich bin immer noch begeistert. Vor allem bin ich ja immer noch ein Fan von deiner Art die Haare zu gestalten. Love  Außerdem finde ich, dass die Augen, im Vergleich zu früher, viel schöner und realistischer aussehen Thumb up 
Zitieren
#13

Wie immer sehr schöne Bilder. Smile  Ich gucke auch öfters mal auf deiner Seite und bewundere deine Werke, am besten gefallen mir die Sand Queen und Ocean Soul.
Zitieren
#14

Thumbs up  Sehen toll aus, ich mag vorallem Sorceress Portrait, hat irgendwas Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#15

Schick! Thumbs up 
Hat eine Stimmung, als wäre es unter Wasser.
Zitieren
#16

Wirklich wunderschöne emotionsgeladene bilder... was mich am meisten fasziniert sind die details


[offtopic]Nadine? Darf ich mal fragen ob du ein Grafiktablett benutzt??? Wen ja welches denn? [/offtopic]

liebe grüße sven
Zitieren
#17

Dankeschön euch allen Knuddel 
Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=18947#post18947 schrieb:Nadine? Darf ich mal fragen ob du ein Grafiktablett benutzt??? Wen ja welches denn?
Ich benutze mein geliebtes Wacom Graphire 4 mit 21x15cm Platz zum Austoben Squint 

ps: ist jemand hier bei deviantArt? Whistling 
Zitieren
#18

Nadine,index.php?page=Thread&postID=19624#post19624 schrieb:ps: ist jemand hier bei deviantArt? Whistling
*flüster* ja ich!

http://cyberfish.deviantart.com Squint 
Zitieren
#19

So, hab ein neues Bild fertig:

Tales of the Wind
1. bis 12. August 2008
[Bild: talesofthewind.jpg]

Closeups gibts bei Klick auf das Bild Big Grin 
Zitieren
#20

Wie immer sehr schön, besonders die Haare sind dir mal wieder gelungen. Rolleyes  Thumbs up 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste