Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Allerlei Fragen Thread
#1

Welche Nummer hat die Wheel-Switch-Animation im AnimEditor?
#2

Huhu, ich habe gerade eben bemerkt, dass in der Room-Information-Box einige Zahlen bereits rot sind, obwohl ich erst 87 Räume habe und die Anzahl von Objekten weit vom Limit entfernt ist. Muss ich mir darüber also weiter Gedanken machen, oder kann ich das ignorieren?


Angehängte Dateien
.jpg Rote Zahlen.jpg Größe: 7,28 KB  Downloads: 141
#3

Hin und wieder kann es sein das der TRLENG spinnt... ich glaube das ist hier der fall wenn ich mir so die faktoren anschaue glaube ich kaum das du dir gedanken machen muss da du weit unter dem "Limmit" bist...

Liebe Grüße Sven
#4

Ok, dankesehr. Big Grin  Knuddel 
#5

Mal ein Hinweis:
Bitte nicht alle Fragen mit ganz verschiedenen Themen in einen einzelnen Thread (wie diesen) posten. Das wird sonst total unübersichtlich.
Achtet doch bitte darauf, welche Themen es schon gibt und wozu eure Frage am besten passen würde. Zu Soundfragen gibt es z.B. hier einen Thread und zu Rollingballs hier. Wenn ihr also Fragen zu Sounds oder Rollingballs habt, bitte in die entsprechenden Threads schreiben.
Wenn ihr unsicher seid, macht lieber einen neuen Thread auf. Es ist einfacher einen Thread an einen bestehenden gleichen Themas anzuhängen, als einen mit Fragen zu drei verschiedenen Themen auseinander zu puzzlen, um es auf die richtigen Themen zu verteilen. Wink 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spiddle
21.09.2011 19:30
Letzter Beitrag von Luke
05.02.2011 12:03
Letzter Beitrag von Luke
25.12.2010 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste