Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Levelnachschub
#1

Wer an Levelarmut leidet und Nachschub braucht, kann ja hier mal gucken Wink  Big Grin 

http://treditor.hu/english/index.html
Zitieren
#2

Ich habe zwar nur mal kurz drüber geguckt, aber nicht ein einziges Level gefunden, dass nicht auch auf trle.net gelistet wird. Huh? 
Zitieren
#3

Hmm, also zumindest die ersten Drei in der Liste habe ich nicht auf TRLE.NET gefunden Confused 
Zitieren
#4

Was mich wundert: Wie kommen die auf das Level "Amanda and the levelbabes in UFO-Land" Ist ja weder bei trle.net noch auf der Base gelistet.
Sind schon ein paar andere drinnen aber mir persönlich ist die Seite zu unübersichtlich. Confused 
Werd mir das aber mal genauer ansehen. kann man da ach irgendwie nur die listen, die gut bewertet sind, bzw. werden die Levels dort überhaupt bewertet?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Keine Ahnung. Ich bin nur über TRLE.NET darauf gestoßen und hab mir die Seite nicht näher angesehen. Ging mir halt nur um die Level Big Grin 

Und es ist nur diese Seite in englisch. Das Forum selber ist in der Landessprache Wink 
Zitieren
#6

Hm, soweit ich weiß, orientieren die sich bei ihren Levels auch nach trle.net und der Base.

Ausser ein ungarischer Levelbauer war mal schneller und hat sein Level zuerst dort eingestellt Aber normal sind die auch nicht aktueller als trle.net. Huh? 

Und trle.net wird anscheinend grad nicht aktualisiert, weil mprager im Urlaub ist.
Zitieren
#7

Hmm, da hast du dann wohl recht. Demnach ist dieser Thread eher überflüssig Wink  . Also einmal bitte schließen oder löschen (oder beides Big Grin  )
Zitieren
#8

Big Grin  Uii meine Level sind da auch Squint  ich hab mir meinen ganzen Texte dazu übersetzt Squint  Ganz nett Squint  Freut mich...

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste