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Wassertexturen animieren?
#1

Hallo Smile 

Ich nutze in meinem Level 128x128 Texturen. Mein Problem ist, dass ich die Wassertexturen nicht animieren kann und Sounds kann ich den Texturen auch nicht zuordnen. Gibts da einen Trick wie man das mit 128x128 Texturen macht?

Gruß
binibe
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#2

Willkommen. Smile 

Benutzt du ein v49 oder v50 Projekt?

v49 ist: 64x64, 128x128, 256x256 px Texturen, also ohne Map Converter
v50 ist: 128x128, 256x256 px Texturen, also mit Map Converter benutztes PRJ File.


Wenn du ein v49 Projekt benutzt, dann dürfen die Wassertexturen auch nur 64x64 px groß sein. Erst bei einer mit dem Map Converter konvertierte Projekt Datei sind 128x128 px Animierte Texturen möglich, da mit der v50 PRJ keine 64x64px Texturen möglich sind.
Das selbe ist mit dem Sounds, wenn es ein v49 PRJ ist musst du allen 4 Texturstücken den selben Sound zuweisen, sonst geht es nicht.
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#3

Ich benutze ein v50 Projekt.
Ich habe dann alles so gemacht wie bei normalen 64x64 Texturen, aber es funktioniert nicht Crying 
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#4

Mach mal ein Bild von dem AnimRanges, denn klappen sollte es auf jeden Fall den das ganze läuft wie im alten LE ab. Huh? 
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#5

Ok hier ist es Smile 

[Bild: rangesvz1.th.jpg]
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#6

Hier mal meines, wie ich sehe benutzt du ne ältere NGLE Version?
Ich hab NGLE 1.0.9.14 die kannst du hier downloaden.

Kann gut möglich sein das es an deiner alten Version liegt.


Angehängte Dateien
.jpg animranges.jpg Größe: 222,72 KB  Downloads: 142
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#7

Ok, ich hatte tatsächlich eine ältere Version! Nur es klappt immer nicht nicht. Liegt es daran, dass ich mein Level mit der älteren Version zu einem v50 Projekt gemacht hab?

EDIT: Der Sound funktioniert nun schonmal, nur die Wassertexturen wollen sich noch nicht bewegen. Dort sind allerdings mehrere Einstellungen dazugekommen. Muss ich da was verstellen bei fps oder nUV Ranges?
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#8

Ne das ist egal, ich hatte mein Jade Empire auch erst nachher (nach dem Release) zu nem v50 Projekt gemacht.

Lösche am besten alle Anim Ranges nochmal und speichere ab. Schließe den LE und mach die PRJ dann auf und mache die AnimRanges nochmal neu.
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#9

Klappt auch nicht Crying 
So seiht es nun bei mir aus:
[Bild: rngeta2.th.jpg]

Ich habe schon die NUV Ranges alle durchprobiert aber bei 3-6 stürtzt das Spiel ab und bei 0-2 passiert nichts.
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#10

Versuchs mit dem trng 1.1.2.9 (ist im binaries download), da kann man V50 Texturen viel einfacher animieren.
Auf dieser Seite kann man die binaries downloaden:
http://www.trlevelmanager.net/ng.htm
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