Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo,
ich wollt bei meiner Title ein Standbild machen, also einfach Lara an der gewünschten Stelle platziert und Level im Script eingetragen.
Wenn ich das Spiel dann starte, funktioniert alles wunderbar, die Kamera bleibt stehen, wenn ich dann aber das Spiel starte, beende und wieder zur Title komm, startet aufeinmal ne Flyby Sequenz, obwohl sich in den 4 oder 5 Räumen, die ich in der Title habe, keine Flybys befinden. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
Zitieren
#2

einfach aus bei der Title-Sequenzkameranummer eine 1 eintragen, denn ich habe die Erfahrung gemacht das die Sequenznummer nicht 0 sein darf.
 [Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt
Zitieren
#3

Ich habe gar keine Flyby im Level platziert, sondern Lara nur an einer Stelle im Level platziert und wenn man diese tr4 Datei dann bei title im Script einträgt sollte die Kamera immer ein Standbild ohne Lara zeigen, das macht die Exe dann automatisch.
Wenn ich keine Flyby habe, kann ich ja auch bei der Sequenz nix eintragen.
Zitieren
#4

Wundere dich aber bei dieser weiße dann nicht, wenn die Title plötzlich abstürzt Wink 
Bei einer Title muss immer eine Kamera Sequenze vorhanden sein.
Zitieren
#5

Ich will ein Standbild haben, funktioniert dass dann auch, wenn ich nur eine Flyby habe oder macht die dann irgendeinen Scheiß?
Zitieren
#6

Also in JE selber habe ich 2 Kameras ohne OCB Einträge rein, dann ging die Kamera automatisch zu Lara. Ohne Kamera dürfte mir das Spiel immer abgestürzt sein.
Alternativ kann man glaube ich auch einen hohen Negativeintrag in die Kamera setzen bei Timer, aber OCB 7 oder 8 muss man dann aktivieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Title
Luke
Letzter Beitrag von Uranos
07.01.2010 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste