Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seltsamer Fixed Camera und Camera Target Fehler
#1

Hallo,

glaub zwar kaum, dass mir jemand helfen kann, aber ich schildere trotzdem mal mein Problem, weil es mich echt nervt. Cursing 

Also, in meinem ersten Level von Shakespeare Cliff funktionieren die Fixed Camera und Camera Target Trigger nicht mehr richtig.

Hab verschiedene Fixed Cameras drin, die eben Stellen zeigen, wo es weitergeht, Türen die sich geöffnet haben nach Betätigen eines Hebels etc.; das ganz normale Programm halt.

Aber wenn Lara jetzt auf so einen Trigger kommt, schaltet die Camera ganz kurz nur auf die Stelle (natürlich mit Hilfe des Camera Targets) die es für 3 Sekunden zeigen soll. Also eher so ein "Zucken". Man sieht, dass eigentlich was gezeigt werden soll, und dann sieht man aber schon wieder Lara von hinten.

Hab so ein Problem noch nie gehabt in meinen vorherigen Levels. Sad 

Wad, etc. ist eigentlich nicht kaputt, Projekt-Datei meldet auch kein Fehler beim "Output Wad" und der Konverter meckert auch nicht. Confused 

Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Soll ich alle Cameras nochmal neu setzen und triggern?

Wie gesagt es ist nur die Fixed Camera, bei Fly-by Cameras geht alles wunderbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Seltsamer Fixed Camera und Camera Target Fehler - von Die Basis - 10.08.2008 11:13
[Kein Betreff] - von Nadine - 10.08.2008 13:03
[Kein Betreff] - von Die Basis - 10.08.2008 13:23
[Kein Betreff] - von Codo - 11.08.2008 22:38
[Kein Betreff] - von Raymond - 12.08.2008 08:06
[Kein Betreff] - von TifaNazah - 05.11.2010 00:57
[Kein Betreff] - von Codo - 05.11.2010 01:30
[Kein Betreff] - von TifaNazah - 05.11.2010 01:36
[Kein Betreff] - von Luke - 05.11.2010 07:09
[Kein Betreff] - von Uranos - 05.11.2010 10:40
[Kein Betreff] - von TifaNazah - 05.11.2010 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste