Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mercy's Fotoalbum

Halli Hallo!!

Ich gestehe, ich habe keine Profi-Cam (noch nicht, wie ich hoffe), aber ich knipse trotzdem unglaublich gerne... vor allem dann, wenn es mir nicht so gut geht, ziehe ich raus und schaue, ob die Welt durch eine Kameralinse nicht gleich etwas besser aussieht. Wink Meistens gelingt mir das. Smile

Hier eine kleine Auswahl an Fotos...

24. März 2008

[Bild: sdc10145rd8.th.jpg] [Bild: sdc10147to5.th.jpg] [Bild: sdc10148kl4.th.jpg]

[Bild: sdc10151vn2.th.jpg]

26. März 2008

... da ich eh nicht schlafen konnte, das Hellerwerden beobachtet habe und sah, dass es in dicken Flocken geschneit hat, habe ich mir mal wieder meine Kamera gegschnappt und bin in die "Wildnis" gezogen. Smile

[Bild: sdc10157fx3.th.jpg] [Bild: sdc10164id5.th.jpg] [Bild: sdc10170yz9.th.jpg] [Bild: sdc10171eq5.th.jpg] [Bild: sdc10172qw3.th.jpg] [Bild: sdc10176kn8.th.jpg]

26. Juli 2008

Letzten Samstag war ich nach der Arbeit noch unterwegs und habe mal wieder ein paar Bilder geschossen. Hier eine kleinere Auswahl:

[Bild: sdc11175ww9.th.jpg] [Bild: sdc11177el4.th.jpg] [Bild: sdc11180yz3.th.jpg]

[Bild: sdc11182ou4.th.jpg]

(leider sind einige Bilder nur verschwommen Sad )

Also mir gefallen deine Bilder sehr gut. Thumbs up Besonders die Schienen im Schnee und der Sonnenuntergang. Love

Wow, schöne Bilder, schade dass du keine bessere Camera hast, da geht echt ein Telent verlorren - mir gefällt uch die Schiene am besten, aber ohne den Schnee, im Herbst.

see u
Tifa Nazah

Auch ohne Profi cam kann man sehr gute bilder schießen tiffa, das beweisst hier sarah ohne zweifel... auch ich habe mal klein angefangen mit einer "billigen" aldi cam... und selbst diese bilder worden von "echten" profis hoch gelobt... (leider hab ich kein einziges bild mehr =/ )

Weiter so sarah... aber schau dasu net zu oft nicht gut draf bist... du weisst wie ich mich dann fühle Sad Crying

ganz liebes druggi Knuddel

Irgendwie hat man das falsch verstanden lol Squint

Klar macht sie tolle Bilder, dass fidn ich ja auch, aber wenn ich die Bilder vergrößere (zum Beispiel weil ich dass eien als Desktop haben wollte), dann ist es einfach nicht mehr schön, was ja echt schade drum ist.

Das ist so als würde ein TopSpringpferd nur zu Hause aufn Platz springen, ist eifnach schade um das Talent...

Genauso mercys Talent, sie könnte sicher damit sogar professionelle Illustrationen schießen, wenn die Camera besser wäre...

Ich meine ich weiß nicht was sie für ne Camera hat, aber mein Handy hat eine solche Qualität, da kann die Camera ja nicht viel besser sein udn das ist nun echt schade, muss ja keine superteure sein, kann auch irgendeien um 70-100 Euro sein.

see u
Tifa Nazah

Im Moment spare ich schon ein bisschen auf eine bessere Kamera. Smile Danke erstmal für euer Lob!!!!!! Knuddel

Was die Frage nach meiner Cam angeht: ich habe eine Samsung S860 ...

STRÄFLICH VERNACHLÄSSIGT!!! Blink Blink Blink Blink

Und dabei habe ich doch jetzt meine Cam und schon sooooooooooooo viel damit rumprobiert und Bilder geschossen... die ersten Versuche erspare ich euch an dieser Stelle, und mache mal gleich weiter mit ein paar Bildern aus diesem Jahr (April und Juni), entstanden hier in Oldenburg im Schlossgarten...

[Bild: dsc02499d.th.jpg] [Bild: dsc02509d.th.jpg] [Bild: dsc02556yfn.th.jpg]

[Bild: dsc02562n.th.jpg] [Bild: dsc04357j.th.jpg] [Bild: dsc04368m.th.jpg]

[Bild: dsc04374x.th.jpg] [Bild: dsc04370v.th.jpg] [Bild: dsc04372j.th.jpg]

[Bild: dsc04394e.th.jpg]

Wunderschön Hyper
Liebe Grüsse Wave
Laura

[Bild: 768805.png]Feed Me!Adopted from Valenth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste