Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Verschoben aus dem Thread "Book of Time"


Wo muss man das eigentlich eingeben? Bisher ist mir das nämlich in meiner gesamten TR- Laufbahn verschwiegen geblieben.
Zitieren
#2

normal im game ainfach DOZY eintippen... ABER dank TREP kannste das bei den meisten leven vergessen der wird oft umbenannt oder in älteten levell mittles script deaktiviert Big Grin  und in tr IV kannstes so oder vergessen Big Grin 
Zitieren
#3

@Gabiza: sag bloß, du hast deine Level ohne DOZY getestet. Eek!  Das war doch vorallem ne Rettung, wenn man so viel gebaut hat und an einer kleinen Stelle vergessen hat einen Block oder so anzuheben, wo es dann für einen Lara-Sprung zu hoch wurde. Dann kann man hochfliegen und weitermachen, und braucht nicht nochmal den LE anschmeißen. Rolleyes 
Zitieren
#4

Also ICH hab Gabizas Level mit Dozy getestet...nur blöd, dass man da plötzlich alles hatte, was man normalerweise erst später fand. Praktisch wars aber Smile 
Mich stört es aber sehr, wenn in fertigen Levels DOZY noch funktioniert. Wehe du! 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Nee, ich hab noch nie mit DOZY getestet, muss ich wohl mal machen. Smile  Eigentlich bin ich immer für den "echten" Test, weil ich sonst wahrscheinlich noch weitere Fehler übersehen würde.

Achja, Soul, ich schreib mir das auf, dass ich DOZY am Ende rausmache.
Zitieren
#6

Unsure  Hä? Wo ist der Sinn darin nen Level mit Dozy zu testen? Ich teste meien imemr ohne, und überhapt verwende ich das nur um ne gute Kameraposition fpr die LoadCam zu bekommen aber ok... Und wenn man nen Block umgeändert hat kann man doch eifnahc eien Spielstand raum davor laden und muss ja nciht das ganze Level noch mal machen?

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#7

Ich hab keine Ahnung mit dem DOZY, hab es direkt im Spiel in einmal groß und einmal klein eingegeben, bei mir passiert gar nichts. Muss ich, nachdem ich FlyCheat aktiviert habe, noch irgendne Taste drücken? In meiner Exe ist FlyCheat aktiviert.
Zitieren
#8

DOZY Drücken UND GEDRÜCKT HALTEN
Zitieren
#9

Dozy also so eingeben:

"d" drücken und loslassen -> "o" drücken und loslassen -> "y" drücken und loslassen-> "z" drücken und loslassen -> fertig

Also, joa meins ergibt "doyz", weil ich eien deutsche Tasatur habe (wie die meisten hier) und darum muss man z und y vertauschen, ist bei den amerikanischen Tastauren anders rum...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#10

Confused  Ich geb das anders ein, und zwar jeden Buchstaben einzeln und nacheinander gedrückt halten, da ist es gleich, ob amerikanische oder deutsche Tastatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste