Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRU  Trailer und Videos
#1
Video 

Nein, noch gibt es keinen Trailer zum neuen Spiel, aber Spike.com hat heute ein Datum rausgehauen, wann wir den ersten TRU Trailer zu Gesicht bekommen werden. Der 18. Juli soll es ein. Juchuu. Squint 

Die Quelle findet ihr hier. Wink 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#2

Da bin ich mal gespannt. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie Laras neue Bewegungen aussehen werden. Thumbs up 
Zitieren
#3

Das ist ja schon bald Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#4

So, das erste Gameplayvideo ist da. Haut rein! Big Grin 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#5

Hmmm..., sieht nicht wirklich das prikelnd aus. Die Animationen sind noch mehr als wackelig und gehören dringend überarbeitet. Die Grafik sieht auf den Bildern besser aus, hier in dem Video nach TRL/TRA Grafik und nichts nach NG Grafik.

Und das Outfit sieht mal lächerlich aus, da drückt es Laras Arsch richtig raus. Finde ich einfach nur schrecklich. Aber das wiederum lehnt sich halt an die Not geilen Kinder die gerne was zum *** haben wollen.
Oder ganz einfach gesagt, Lara die Presswurst.


Ich persönlich guck mir keine Bilder und Trailer mehr an, dass einzige was ich anspielen werde ist ne Demo wenn eine kommen sollte, aber mir gefällt das bis jetzt absolut nicht.
Zitieren
#6

Rolleyes  Wow sieht top aus, grafisch bin ich sehr begeistert, wenn auch ein wenig dunkel Squint  Ich mag den Neoprenanzug lieber als alle bisherigen (vermutlich bin ich eines dieser notgeilen Kids Squint ) Eek!  Big Grin  Bisschen Angst macht mir dieser "Adrenalin" Move bevor die Plattform einstürtzt lol Squint  Da hätte ich mich erstmal ziemlich erschrocken wenn ich es gespielt hätte Squint 

Was mir nciht gefällt ist imemr noch dieses ich klettere wie nen Affe die Säule hoch, dass muss doch auch eleganter gehen hehe Squint 

Auf jeden Fall find ich sehen die Haie echt cool aus, will aber nicht auf die schießen müssen schnief Squint  LOL 

Hab aber voll das Rätsel nicht gecheckt, warum wie oft was gezogen würde, sah da keine besonderen Markierungen Blush 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#7

Die Animationen sehen ja schlimm aus Blink  Eek! 
Zitieren
#8

Also ich als Hobby-Flaschentaucher kann da echt nur lachen.
Der Neopren-Anzug ist ein Witz, oben lange Ärmel, unten ganz kurz, Ausschnitt offen. Da hätte sie genauso gut im Strand-Badeanzug tauchen können, denn warm hält der nicht. Die Flasche (sofern das überhaupt eine ist!?) hat vielleicht Luft für höchstens insgesamt 20 min. Und wenn ich das richtig sehe taucht sie sogar ohne Brille. Da würde man, vor allem in einer solchen Tiefe, überhaupt nix sehen.
Mit dieser Ausrüstung kann man jedenfalls NICHT so tief tauchen. Hrhr 

Sicher kann man sagen es ist nur ein Spiel, aber ich finde die realen Elemente sollten auch realistisch gehalten sein.
Zitieren
#9

Also für alle Zweifler, das Video gibt garantiert nicht die Qualität wieder, weil es kein HD-Video ist und dazu ruckelt der Dreck auch noch. Verständlich das die Animationen daher ruckeln, aber das Spiel ist ja noch lange nicht fertig und es wäre komisch wenn die Animationen bereits fertig wären. Big Grin 

Gut der Presswurst-Anzug ist bestimmt Geschmackssache (ich hätte gerne auch lieber längere Bein bei Anzug). Ich glaube ja der ist pure Absicht um Aufsehen zu erregen ... Whistling 

Eine Brille hat Lara unter Wasser bestimmt auf, denn das sah man schon auf einigen Screens. Kannsein das diese E3 Demo das noch nicht unterstützt.
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#10

Klar zeigt es nicht die ganze Grafik. Trotzdem finde ich es im Moment nicht gerade prickelnd Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste