Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Eastermansion von l.m. - Osterlevel 2009
#1

Hilfe, ich weiß absolut nicht weiter. Ich habe das Gefühl, schon überall gewesen zu sein und weiß inzwischen auch schon nicht mehr, welche Schalter ich gedrückt habe.
Hier auf meinem Bild ist ein Schlater, wie gehört der, rot oder grün? Und was hat der bewirkt?
Wo finde ich bitte das 5. Ei? Unten bei dem Bücherregal, wo ich aus dem Keller kam, ist ein weißer Fleck auf dem Boden, hat der was zu bedeuten? Wie geht es bitte weiter?


Angehängte Dateien
.jpg easter.JPG Größe: 57,27 KB  Downloads: 36
Zitieren
#2

Der Schalter öffnet die Doppeltür in der Mitte des langen Ganges oben. Je nachdem, ob du schwer oder leicht spielst ist sie nur kurz oder durchgehend offen. Ich glaube er gehört auf rot, musst eben ausprobieren. Big Grin 
Wenn du schon 4 Eier hast nehme ich aber an, du hast ihn schon gedrückt.
Warst du schon draußen im Wasser? Hast du schon draußen die Luke geöffnet? Warst du schon im Keller? Schalter sind sehr gut versteckt suche hinter Planzen, in Nischen usw. Suche auch noch Luken, im Boden oder an der Decke und du wirst weiterfinden. Wenn nicht dann stelle ein Save rein Squint 
Es gibt sehr vieles zu tun, zu guter letzt passiert dann etwas mit dem weißen Block in der Bibliothek Smile 

Bin übrigens schon durch, mit allen Geheimnissen und erfreute mich bereits an der Internetseite mit den Goodies. DANKE l.m. für diesen wahnsinnig tollen Level.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Huhu - im Obergeschoss schon alle Vasen zerschossen?
Die weiße Fläche in der Bibliothek kommt dann zur Geltung wenn du alle 5 blauen Eier gefunden hast. Wave 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#4

Hallo, ja, ich war draußen im Garten, bin getaucht und habe das Ei aus dem Bodenloch. Werde nochmal auf Vasensuche gehen. Bis dann.... Wave 
Zitieren
#5

Habs geschafft!!! Thumbs up  An die Vasen habe ich gar nicht mehr gedacht, und vorher hatte ich noch keinen Revolver. Was für ein toller Level und was für ein schönes Ende. Vielen Dank dafür l.m. und vielen Dank für eure Hilfe. Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marilyn
13.04.2009 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste