Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benzinpreise
#1

Es wäre schön wenn sich jede® mal den Anhang ansehen und mitmachen würde Tongue  Cool  Big Grin 
Zitieren
#2

Wenn es in unserem Kaff mal was anderes als Total gäbe. Wacko 
Zitieren
#3

@Piper

Ins nächste oder übernächste Kaff fahren Big Grin 
Zitieren
#4

An sich ist der Plan ja nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass die Leute große Umwege zu anderen Tankstellen fahren werden, nur weil diese nicht Shell oder Total heißen. Im Übrigen gibt es zumindest hier bei uns nur Aral-Tankstellen.

Wie will der Verfasser eigentlich 300 Millionen Leute erreichen, wo doch in Deutschland nur 82 Millionen leben, von denen ein noch kleinerer Teil ein Auto besitzt? Big Grin 
Zitieren
#5

Bei uns gibt es weit und breit keine Shell (na gut die kleinen Bauerntankstellen zähle ich jetzt nicht mit) bzw. Total Tankstelle.
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#6

Cheetah,index.php?page=Thread&postID=17802#post17802 schrieb:Wie will der Verfasser eigentlich 300 Millionen Leute erreichen, wo doch in Deutschland nur 82 Millionen leben, von denen ein noch kleinerer Teil ein Auto besitzt?

Wenn jeder diesen Anhang an 10 verschiedene Leute weiterleitet, gibt dies eine Lawine. Schließlich hat man ja auch Freunde/ Bekannte im Ausland und die wiederum in ihrem Land Freunde/ Bekannte Rolleyes  .

Zitat:aber ich glaube nicht, dass die Leute große Umwege zu anderen Tankstellen fahren werden,

Wäre ja auch nicht von Ewigkeit; nur solange bis die Preise drastisch fallen Smile  . Bei der nächsten Erhöhung wäre dann mal Aral und Esso dran zum Beispiel Wink  .
Zitieren
#7

Bei uns gibt es weder Total noch Shell Tankstellen...
Zitieren
#8

Eine Internetseite wäre ja hilfreich dazu, aber anscheinend gibt's wohl keine ...
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#9

Hey! In unserem kleinen Ort gibt es 2x Shell (einer ist direkt vor meiner Haustür) und ein Total. Squint 
Zitieren
#10

Was ist denn Total in Österreich? Hängt ja sicher mit OMV oder Bp zusammen...

Shell zu umgehen ist sehr schwer. Fast in jedem kleinen Ort steht ein davon. Cursing 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste