Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRL  Zeitspiele

So, nachdem ich nochmal angefangen habe TRL durchzuspielen bin ich bei den Zeitspielen zu folgenden Erkenntnissen gekommen:

Erledigt zuerst das Zeitspiel in England, denn dann ist der Cheat für die unverwundbare Lara freigeschaltet. Anschließend spielt ihr das Zeitspiel in Bolivien Redux durch. Da ihr nun den Cheat für die Unverwundbarkeit habt, kann euch das Biest nichts mehr anhaben. Wenn ihr das Zeitspiel geschafft, dann ist der Cheat freigeschaltet damit ihr alle Gegner mit einem Schuss töten könnt. Damit sind alle anderen Zeitspiele ein Klacks wie z.B. die Motorradsequenzen in Peru und Kasachstan. Die himmelvielen Gegner halten nicht mehr ewig lang auf und man kann die restlichen Zeitspiele wie im Fluge durchspielen. Bei Kasachstan z.B. hatte ich noch über 10 Minuten Zeit übrig, ebenso bei England. Big Grin

Keine Ahnung ob von euch jemand schon vorher auf den Trichter gekommen ist, die Zeitspiele in der Reihenfolge abzuspielen, aber ich dachte mir dass ich es einfach mal niederschreibe. Vielleicht hilft's ja irgendwem noch weiter. Smile

Liebe Grüße,

die Tanzgans

Gute Idee werd ich mal versuchen wenn ich wieder TRL spiele Thumbs up
Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert Big Grin

Das blöde dabei ist nur, dass ich Bolivien II nie als Zeitspiel schaffe, weil Amanda dieses sch... öne Viech immer heilt. Gibt's da irgendwie einen Trick?

@Piper
Du musst das Vieh zuerst ein paar Mal am Kopf treffen mit den grünen Strahlen. Irgendwann fällt es zu Boden, dann musst du ganz schnell hinlaufen und wenn du an ihm dransteht die Aktionstaste drücken damit Lara das Schwert in das Vieh hineinrammt. Das Ganze 4x ausführen und es ist erledigt. Thumb up Im Grunde genommen ist es eine Frage der Schnelligkeit.

Hmm, ist zwar ne clevere Idee die Zeitspiele in der Reihenfolge zu spielen, aber mit den Cheats geht doch der Reiz und der Sinn der Zeitspiele etwas verloren. Also ich persönlich mag Cheats jedweder Art nicht und nutze sie folglich auch nicht.

Dass ist natürlich noch immer jedem selbst überlassen, aber es soll einfach für diejenigen eine Hilfe sein die absolute Probleme damit haben.

Aber klar, jeder kann selbst entscheiden wie er spielen möchte und wie er den meisten Spielspaß bekommt. War nur meine persönliche Meinung. Knuddel

Weiß ich doch. Knuddel

Ich hatte eigentlich nicht das Problem, dass Lara stirbt bei dem Bolivien II-Zeitspiel, sondern dass mich die Strahlen immer von der Plattform gestoßen haben oder ich einfach runtergefallen bin beim "im Kreis laufen".

Aus dem Grund sollte man sich immer weit innen befinden und das Vieh nach aussen drängen. So mach ich es. Hat sich bisher als gute Taktik erwießen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste