Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Opera 9.5
#1

Moin Leute Thumb up 

Kennt sich hier jemand mit Opera 9.5 aus? Ich teste den grade und bin richtig begeistert. Schneller als der Fux und Skins sind einfacher zu downloaden und zum installieren. Hyper 

Ich habe da jetzt aber ein kleines Problem: Ich kann meinen Beitrag nicht im Editor schreiben, das geht nur im Quellcode. Kann man das irgendwie ändern?

Außerdem nutze ich bisher Thunderbird. Gibt es sowas auch für Opera? Kann ich das vielleicht im Browser einbinden? Hab ich bisher beim Fux auch noch nicht gemacht.
Zitieren
#2

Wegen Opera und wBB3 müssen wir vermutlich auf nen Update der Forum Software warten, der 9.5 ist ja noch recht neu und deshalb gibt es da noch keinen "Fix".
Zitieren
#3

Achso. Ich dachte, das liegt an Opera selber. Naja, geht ja erstmal auch so Wink 
Zitieren
#4

Hab mal ein bisschen für dich nachgelesen, Scottie, also hier: http://www.netzwelt.de/news/70288_4-oper...chten.html steht, dass Opera schon ein Mailprogramm integriert haben sollte, wie man dann Opera und das Mailprogramm richtig einrichtet steht da auch, wobei das mehr oder weniger logisch sein dürfte.

Sonst gibt es noch Opera Mail, das dürfte das Gleiche sein wie der Thunderbird zu Firefox. Gibt's hier: http://www.opera.com/products/desktop/m2/
Oder wolltest du genau den Thunderbird nur für Opera, also ist dann so als wollte man MSN für Linux ohne Emulator?

Das mit dem "Kann nur im Quellcode" schreiben, wird, wenn es Christoph schon sagt, mit dem Forum zusammenhängen, dass das einfach noch nicht mit dem neuen Opera so reibungslos zusammenarbeitet.
Zitieren
#5

Hi gabiza Smile 

Wie das Programm nun heißt ist ja eher nebensächlich. Hab mich da vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt. Mir geht es nur darum, das ich, wie bei Thunderbird, die Mails von GMX abrufen kann. Die Google Toolbar gibts für Opera leider nicht

Danke für die Links. Das werd ich mir mal genauer ansehen Big Grin 

Nachtrag: Hat alles funktioniert Big Grin  . Danke für die schnelle Hilfe Hyper 
Zitieren
#6

Ich surfe ja jetzt auch schon seit ein paar Tagen durchs Netz mit dem neuem Opera und kann mich absolut nicht über den Browser beschweren. Er läuft allemal schneller als der IE oder FireFox. Als Mailprogramm nutze ich ebenfalls den Thunderbird. Smile 
Zitieren
#7

Achso, sorry, Scottie, da hab ich wohl nicht genau gelesen, aber trotzdem gut, dass es funktioniert hat. Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gabiza7
28.11.2013 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste