Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Meeting Info

TR Meeting (also das andere Wink) – Wichtige Infos

Soeben frisch von BaGi bekommen:

1) Freitag 14 Uhr ist Übergabe vom Haus.

2) Abreise muss sich wie folgt gestalten: um 10 Uhr müssen die Zimmer geräumt sein Blink Da kommt schon die Putzfrau und fängt an alles zu reinigen. Heißt für uns: Zimmer und Aufenthalträume sind nur zu fegen, Papierkörbe zu leeren, in der Küche sollte das Geschirr weggespült sein. Um 12 Uhr ist Schlüsselabgabe (.....uns wird aber noch eine halbe Stunde mehr zugestanden....)

Das Haus ist ab Sonntag Mittag 14 Uhr wieder belegt. Ich denke, aus dem Grund der Abreisestress Nachdenken

3) Freitag Abend veranstaltet der Verein oben beim Lagerfeuerplatz eine "Sonnwendfeier", an der alle Mitlgieder des Vereins teilnehmen. Es wird ein großes Lagerfeuer gemacht, gegrillt u.s.w. Squint Wir sind dazu sehr herzlich eingeladen ...... Die Zelter müssen für diesen Abend ihre Zelte etwas am Rande des Platzes aufstellen, wegen Funkenflug. Wer will, kann dann sein Zelt am Samstag umstellen.

Das heißt zu gut deutsch: Wir sind Freitag dort nicht alleine, es wird eine Menge Jubel und Trubel geben. Frau Stefan ist aber zuversichtlich, dass alles reibungslos abläift Rolleyes
[Bild: Gan_Gothic.gif]

Hmm, irgend wie will ich jetzt gerade wieder zum alten Haus Crying
Aber lassen wir uns mal überraschen was das neue Haus uns bringt.

Abreise 12 Uhr selber juckt mich eh nicht, da Micky/Satan und ich eh immer um den Dreh rum gefahren sind.

Na das klingt ja wieder alles geil Cursing
Am Fr ein riesen Haufen Unbekannter die mir mal den Buckel runterrutschen können und Sonntag morgen sone Stressscheiße.

Super gewählt das Haus Rolleyes

Nadine,index.php?page=Thread&postID=15642#post15642' schrieb:Super gewählt das Haus Rolleyes
Naja, sowas kann man vorher ja nicht Wissen Wink
Und es ist nun mal so, dass man das alte mitm neuen nie vergleichen kann.

Ich denke, wenn die Teilnehmer nicht all zu frieden sind, würde sicher weiter nach einen anderen Haus gesucht werden, denn es hat ja dann keinen Sinn, wenn keiner wirklich froh ist mit dem Haus. Aber lassen wir uns doch überraschen wie es wird Big Grin

Zitat:Am Fr ein riesen Haufen Unbekannter die mir mal den Buckel runterrutschen können
Och, da muss man ja nicht mitfeiern. Können ja eine kleine Privatparty drinnen machen. Wink

Ich hoffe mal stark dass die alle dann auch konsequent draußen bleiben. Passt mir gar nicht der Gedanke dass da irgenwelche Gestalten im Haus herumwandern könnten zwischen den ganzen Laptops, DigiCams etc.

Also, wie wärs Freitagabend mit ner Privatcocktailrunde für das TRLevel Urgestein? Hrhr

Nadine,index.php?page=Thread&postID=15642#post15642' schrieb:Super gewählt das Haus

Es war schon schwer geung, dieses zu finden. Und die Info kam, wie gesagt, erst jetzt.
Mir behagt ja vor allem dieses 10 Uhr am Sonntagmorgen nicht so **brrr**, aber mei, wird schon werden. Smile

Uuups, und Danke fürs Anpinnen Thumbs up

Na, da bin ich jetzt aber mit meinem Zelt aber auch super hellauf begeistert! Clown Da hilft nichts, da muß ich wohl die Nacht durchmachen und es erst am Sonnabend aufbauen (oder gar nicht Hrhr )! Und Sonntag klingt`s irgendwie mächtig stressig. Blink Müsste man insgesamt ne Minderung bei der Hausmiete beantragen!

Nun ja, wir haben auf dem Orga ein paar Gestalten von diesem Verein zu Gesicht bekommen und nach meinem Gefühl machen die das eh nicht sooo lange, so quasi "Huch, schon 12 Uhr? Na, da muss ich aber jetzt ins Bett." Hrhr

12 Uhr mittags, wohlgemerkt. Clown

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Beholder
28.06.2008 23:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste