Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dreh deinen eigenen Film!
#31

Zitat: Bisher bist du der erste der sich beschwert.
Wenn ihr es darauf ankommen lassen wollt, nur zu Rolleyes  !
Ich verpacke das ganze einfach mal als "guter Rat", was ihr damit anstellt ist euch überlassen Wink  !
Zitieren
#32

Satire ist manchmal das einzige Mittel, sich überhaupt Luft in der Weise zu verschaffen, dass man sowohl gehört wird, als auch seinen Frust abbauen kann. Und zwar ohne, dass es gleich alles eskalieren muss.
Ich weiß gar nicht, wie man das Leben ohne Satire überhaupt überleben kann. Irgendwie muss man doch kanalisieren, was einen Aufregt. Und wenn es dann noch richtig lustig ist, ist es einfach perfekt.
Zitieren
#33

Naja...wenns mir zu heftig wird dann lass ichs auch, aber bei solch kleinen Gesprächen über lustige threads, oder Posts sehe ich nichts Schlimmes
Wir eröffnen ja nicht gleich einen Technikthread und posten alles gegen ihn rein....DAS wäre beleidigend und absolut unpassend.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#34

Leute, ihr braucht jetzt keine Diskussion anfangen.
Ich behaupte ja nicht, dass ihr jetzt alle schlechte Menschen seit (ganz im Gegenteil ich gebe euch auch Recht), trotzallem werden es diese Personen als Beleidigungen auffassen.
Wenn eine neutrale Person eine Satire verfasst, ist es was ganz anderes als wenn es der (ich sag es mal ganz herb) Feind macht.

Codo wäre sicherlich auch die Letzte, die eine von Technik verfasste Satire lesen möchte. Ich hoffe, es ist deutlich genug was ich meine.
Tut mir Leid Codo, dass ich dich als "Beispiel" genötigt habe Huh?  !

Ich möchte hier nicht die Spaßbremse spielen, deshalb: Zurück zum Thema!
Mein Beitrag war nur ein Gedankenstoß, denn man eventuell beherzigen könnte, aber nichts was einer Diskussion wert wäre Wink  !
Zitieren
#35

Zitat:Codo wäre sicherlich auch die Letzte, die eine von Technik verfasste Satire lesen möchte.
Nachdem, was er alles im vollen Ernst gegen mich geschrieben hat, wäre mir das dann auch egal. Rolleyes 
Außerdem ist eine von ihm verfasste Satire rein hypothetisch, da er nicht über die Voraussetzungen dafür verfügt.

Zitat:Hört bitte auf damit, die betroffene Leute sehen das nicht als Satire
Man kann die Leute nicht wie Dreck behandeln, und dann wegen ein paar von ihnen als Reaktion verfassten verhältnismäßig harmlosen Witzfilmchen das große Heulen bekommen. Sofern sich jedenfalls wirklich jemand beleidigt fühlt, soll er sich selbst melden.
Zitieren
#36

Hi ihr Lieben! Mir war langweilig.....
KLICK
Zitieren
#37

Mal was politisches:
Wahlkampf


Und nochmal TRLevel:
Revolver
Zitieren
#38

Die sind ja alle herrlich LOL 
Hier sind nochmal meine alten:
Drehbuch
Sprit
Zitieren
#39

Aus aktuellem Anlass:

Hochgiftig erzählt Witze
Big Grin 
Zitieren
#40

Sehr geil! Hrhr 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
10.09.2022 16:47
Letzter Beitrag von Mavis
09.03.2011 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste