Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Hat mir auch sehr gut gefallen! Bei mir ging die Endsequenz! Thumb up 
Zitieren
#12

Bei mir will er die Endsequenz zwar laden stürtzt dann aber ab und zeigt ne typische Win Xp Fehlermeldung....

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#13

is ja komisch, was haben die gemeinsam, bei denen es geht und bei wem nicht? Haben Nadine, Raymond und Ich XP? und bei Vista gehts nich? Find ich abern echtes Problem, dass diese Innovation nicht bei allen abgespielt wird Confused  .

Ist mit Cinema 4D erstellt wurden...
 
[Bild: flexcutfc0.gif]
Zitieren
#14

Also ich hab das Level mit Vista getestet, Widescreen und im Fenster... falls das was hilft Huh? 
Zitieren
#15

Vielleicht liegts ja an den Grafikkarten, bzw. deren Treibern. Ich hatte ja letztens das Problem, das ich mit den normalen Treiben von Nvidia gar keine Levels spielen konnte. Mit dem alternativen Omegatreiber gings dann wieder
Zitieren
#16

Dark Death,index.php?page=Thread&postID=13480#post13480 schrieb:is ja komisch, was haben die gemeinsam, bei denen es geht und bei wem nicht? Haben Nadine, Raymond und Ich XP? und bei Vista gehts nich? Find ich abern echtes Problem, dass diese Innovation nicht bei allen abgespielt wird Confused  .
Also ich hab es nicht mit Vista gespielt Big Grin 
Bei mir war es XP mit SP3 (das recht buggy ist, wo ich wieder formatieren muss).
Zitieren
#17

Ich bin noch auf dem ollen win2000 unterwegs! Smile 
Zitieren
#18

war nur ne Idee Tongue  .

Aber bevor man dann zuviel Arbeit in sone FMV steckt, sollte man wirklich rausfinden an was es liegt, bevor es nur 1/3 aller spieler sieht Rolleyes 
 
[Bild: flexcutfc0.gif]
Zitieren
#19

Wann soll den der Film kommen? Nach der Statistik? Oder davor
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#20

Das Video kommt nach der Statistik.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste