Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#41

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=14604#post14604 schrieb:Erstunlicherweise hatte ich wirklich kaum Bugs, darum versteh ich das genörgel nicht...
Du bist halt eine der wenigen, die die Readme lesen Big Grin 
Zitieren
#42

Das Level hat sich meiner Meinung nach eine 9-10 durchaus verdient, weil die Lore funktioniert und die Fahrt macht auch großen Spaß. Und die paar Bugs sind doch völlig wurscht, denn so geniale Sterbeszenen habe ich auch schon lange nicht mehr genossen. Hrhr 

Natürlich ist das Level nicht mit den megagroßen Levelserien vergleichbar, die es sonst so gibt, aber alleine die Arbeit die da drinnen steckt, damit die Lore funktioniert muss schon enorm gewesen sein. Thumbs up 

Und was Jean & Co sagen interessiert mich herzlich wenig ... Whistling 


Edit: @illy
Hey, ich hab die Readme auch brav gelesen, aber ich wollte mal sehen, warum man einige Tasten besser nicht drücken soll ... Tongue  Hrhr 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#43

vandit,index.php?page=Thread&postID=14607#post14607 schrieb:aber alleine die Arbeit die da drinnen steckt, damit die Lore funktioniert muss schon enorm gewesen sein. Thumbs up
Und wie, mehr als kompliziert. Ich hab mir die PRJ dazu mal anguguckt, steige da net wirklich durch. Und Trigger hat Alex auch fast bis zum Limit ausgereizt...
Zitieren
#44

Ich habe mich auch fast tot gelacht, wo Lara überall hoch/runterfährt mit ihrer Lore ... Hrhr 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#45

Raymond,index.php?page=Thread&postID=14337#post14337 schrieb:Hallo Jens,
da gibt es doch einen Speicherpunkt, wo du danach ein Stückchen runterfällst. Danach mußt du gleich zwei Weichen stellen. Bei der ersten geht es ein bisschen nach rechts, bei der zweiten in einen dunklen Gang nach links rein. In diesem Gang gibt es Bröselplatten, wo du ordentlich abbremsen mußt, um nach unten durchzufallen, wo es dann weitergeht.
Aha? Direkt dahinter?
Zitieren
#46

nochmal schön zu hören, dass es euch gefällt Cool  .

Aber ist wahr, damit die Lore fährt habe ich für die 4 Minuten knapp 250 Trigger verwendet (waren schon rot). Auch wenn man meint, die paar auslöser für Schalter und Fallen.

Hab mir gerade das Kayak angesehen Big Grin  ....wer weiß..... Clown 
 
[Bild: flexcutfc0.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste