Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clangründung bei Monstersgame
#1

Hallo alle zusammen,

ich bin vor kurzem wieder über das Onlinegame "Monstersgame" gestoßen und habe mich auf Server 21 angemeldet. Vor einigen Jahren war ich schon mal sehr aktiv auf Server 3 und war dort Mitglied in einem der mächtigsten Clans. Meinen dortigen Charakter inkl. Premiumticket hatte ich bis auf Level 42 hochbekommen, bis dann eines Tages der Server aufeinmal meinte nicht mehr funktionieren zu wollen und allerlei Daten gingen verloren. Der Server existiert bis heute nicht mehr und die Betreiber haben ihn auch nie mehr zum laufen gebracht. Glaubt mir, es war damals verdammt schade darum denn der Clan wo ich war ... wir waren ein echt gutes Team gewesen. Aber worauf ich eigentlich aus bin bzw. was ich euch vorschlagen möchte:

Hättet ihr evtl. Interesse daran euch auf Server 21 anzumelden um dann mit mir einen gemeinsamen Clan zu gründen? Ihr müsst nicht wenn ihr wollt, würde mich aber freuen wenn ich Unterstützung hätte. Das Game auf Server 21 wurde optisch aufpoliert und sieht njetzt wesentlich besser aus. Wenn ihr euch anmelden solltet, dann wählt als Rasse die Vampire (bin ich auch), in dem Feld "Freund" könnt ihr meinen Nick Amunet eingeben, ich erscheine dann als euer Schöpfer im Profil. Smile 

Wiegesagt, ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt, dafür keine Zeit, keine Lust oder was auch immer habt. Thumb up 

Zu guter letzt noch der Link zum Server: http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=loginpage

Liebe Grüße,
Phönix
Zitieren
#2

Sorry, ich bin auf Server 17 angemeldet, bist du denn Vampir?
Zitieren
#3

Jap, bin Vampir. Habe ich aber auch schon weiter oben geschrieben. Smile 
Zitieren
#4

Ich hab mich angemeldet
Zitieren
#5

Super! Wie lautet da dein Nick?

Noch mehr Interesse? Squint 
Zitieren
#6

... bin nicht so der Spiele-Typ. Bzw. ich ahne, wenn ich mich anmelden würde, dann würde ich zu viel Zeit damit verbringen. Und da jetzt das Semester wieder losgeht, sollte ich das besser nicht machen. Smile 
Zitieren
#7

Phönix,index.php?page=Thread&postID=7979#post7979 schrieb:Noch mehr Interesse? Squint
Ich nicht Wink 
Mag das Online Game zeug nicht.

Bin ein Anti Online Gamer Big Grin 
Zitieren
#8

Sorry, aber ich verzichte auch. So ein Game nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Hab mal O-Game gespielt, von sowas werde ich nur süchtig, also lasse ich die Finger davon Wink 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#9

@Roy: Hat meine Sis auch gespielt... bzw. spielt noch immer ein bisschen. Wink 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste