Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interesse an einem Gemeinschaftsprojekt?
#41

Hi, ich bin auch dabei...

ich fidn man soltle samy eine Chance geben, es ist ja ein Gemeinschafstprojekt, sie muss ja nicht riesig viel bauen und man kann es ja wenns nicht passt noch erweitern, aber ich mach definitiv mit und wehe jemand will mich nicht dabei haben da mach ich ratz fatz Hose ab Squint  Wehe du!  Knuddel 



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#42

@Tifa

Knuddel  Knuddel  Knuddel  Knuddel 

Ich bin dabei, ich könnte Texturen machen und ein paar Räume(wenn es gestattet ist) bauen.
Ich werde mal ein paar Räüme bauen und schauen wie des euch gefällt, vielleicht bin ich doch nicht so schlecht Blush 
Zitieren
#43

Ich Denke Luke geht es nicht nur um das Bauen, sondern dein Level Ankündigen und dann wieder abbrechen.
Den du fängst was neues an und brichst es dann gleich wieder ab. Um das geht es Luke sicher Wink 
Zitieren
#44

Hmm naja, alles hat seine Zeit?!


Falls ihr es doch noch sehen wollt wie ich baue(im Spiel hier habe ich noch nicht Detailreich drann gearbeitet, gequetschte Texturen und so weiter...)schicke ich euch hier mal den Link, wollt ihrs überhaupt mal sehen?



Edit: HIER ist der Link
Zitieren
#45

Ist das denn akzeptabel?
Zitieren
#46

Hallo Samy. Finde du baust nicht schlecht, aber für ein gemeinschaftsprojekt muss man wirklich extreeem motiviert sein, viel Zeit dafür opfern. Seine Räume mit Räumen der anderen Bauer abstimmen uswusf.

Und zu deinem Level: Kanns sein, dass du uns nur den Einblick in den ersten Raum gewahrst, weil ich komm über die Schwingstangen nicht zum Jumpi...Antworten kannst du per PM um den thread nicht zu missbrauchen Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#47

Motiviert bin ich ja ganz doll Big Grin  Aber hmm wenn es wenige Räume sind, achte ich sehr auf die Details...



Edit: Ähmmm, würde das Level dann mit dem NGLE gebaut werden?
Zitieren
#48

Ich hätte auch liebend gerne mitgebaut Blush  , aber ich bin dieses Jahr leider schon voll ausgebucht. Ich baue beim LB Adventskalender und beim Skribblerz Stonez Projekt von GMac mit Crying 
Zitieren
#49

Ich bin bereit,jedereit.
Smile 
Bei mir gehts im Moment eh nicht richtig voran,da ich im Moment eine Cutscene Baue,und dazu suche ich ein Programm zum Animieren von mehreren Objekten,was Wadmerger ja nicht kann...
Zitieren
#50

Boah, ihr Diebe.... Hrhr 
Das Island Projekt war doch meine Idee, und ich war dabei das zu bauen....derzeit ist es aber eh im Eis.

Ich würde auch gerne ein paar Raeume beisteuern aber wirklich nur ein paar. Denn ich baue derzeit zwei Level für LB Adventkalendar.

Aber Interesse haette ich schon, falls ihr natürlich noch plaetze frei habt. Smile 

Gruss
Nerkan
 [Bild: uklogo3dg.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Michael_Mann
06.09.2008 09:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste