Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Prince of Persia neues Spiel
#21

Ich pflege in solchen Situationen immer zu sagen:

Es kommt eh immer anders als man denkt. Wink 
Zitieren
#22

[Bild: 66,newpoppage2L1TR0.jpg]
[Bild: 67,newpoppage3GJTRW.jpg]
[Bild: 68,newpoppage4L3M8U.jpg]
[Bild: 69,newpoppage5LOR6H.jpg]
[Bild: 70,newpoppage654FQZ.jpg]
[Bild: 71,newpoppage727QTH.jpg]

So schlecht sieht es nicht mal aus, aber irgendwo sehr ungewohnt Unsure 
Zitieren
#23

Nein, schlecht sieht es wirklich nicht aus. Aber ich frage mich, warum sie nicht gleich ein komplett neues Spiel draus gemacht haben? So muss es sich immer den Vergleich gefallen lassen. Nachdenken 
Zitieren
#24

Naja mir persönlich gefällt dieses Cel Shading jetzt nicht sonderlich, das von Zelda Wind Walker war besser Big Grin 
Aber bin jedenfalls schon mal auf den ersten Trailer gespannt, den auf Bildern kann man in dieser Hinsicht nicht wirklich sagen, ob es einen gefällt, sowas merkt man bei dieser "Grafikengine" erst bei bewegten Bildern.
Zitieren
#25

Der Handschuh ist bestimmt der Dolch-der Zeit-Ersatz Hrhr  sieht aber interessant aus und erinnert an AOD Blink 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#26

Das Spiel wird ohne Dolch der Zeit auskommen, also keine Zeitmanipulationen mehr. Dafür wird es ein neues innovatives Spielelement geben.

Ich bin sehr gespannt auf den ersten Trailer. Bin auch zuversichtlich, dass es was cooles wird, auch wenn es so aussieht, als müssten wir uns auf eine neue Spielerfahrung gefasst machen....
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#27

Lgf,index.php?page=Thread&postID=10828#post10828 schrieb:Das Spiel wird ohne Dolch der Zeit auskommen, also keine Zeitmanipulationen mehr. Dafür wird es ein neues innovatives Spielelement geben.
Das meinte ich mit "Ersatz", früher in der SOT-Reihe gabs den Dolch, jetzt wird wohl dieser Handschuh eine große Rolle spielen. Ich hoffe Ubisoft redet uns aber nicht ein, das "an der Wand laufen" was Neues sein soll. Tongue 
Lgf,index.php?page=Thread&postID=10828#post10828 schrieb:Ich bin sehr gespannt auf den ersten Trailer. Bin auch zuversichtlich, dass es was cooles wird, auch wenn es so aussieht, als müssten wir uns auf eine neue Spielerfahrung gefasst machen....
Mit Sicheheit, aber die Grafik sieht schäbig aus wenn ich das mal so sagen darf. Thumb down 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#28

Es gibt jetzt einen Titel, wie das Spiel heißen könnte.

Prince of Persia Prodigy

Das neue Prince of Persia wird auch wieder eine Trilogie.

Nachtrag:
Evtl. auch:

Prince of Persia Heir Apparent
Zitieren
#29

Naah, jetzt wartet erst mal ab. Squint  Cell Shading ist kein Vergehen und kam bei Spielen wie "XIII" oder "Windwaker" erstaunlich gut an. Auch bei "Madworld" wird es einschlagen wie eine Bombe. Und soooo CS ist das neue PoP ja nun auch nicht, im direkten Vergleich zum WW. Denn WW hatte nunmal KOMPLETT CS, aber hier beim neuen PoP wohl nur der Prinz himself und die Gegner. Und da bin ich echt mal gespannt drauf.
Zitieren
#30

Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=11307#post11307 schrieb:und kam bei Spielen wie "XIIII" oder .. erstaunlich gut an.
Da sagen die User im Ubi Soft Forum aber was ganz anderes Wink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste