Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Sagt mal, werdet ihr auch ständig von (scheinbar) irgendwelchen Spambots geadded? Eben gerade 2 innerhalb von 5 Minuten. Gestern über den Tag hinweg hatte ich ungefähr 5 Einladung. Ich sperre die dann einfach.

Im Anfragetext stehen immer nur irgendwelche Zeichen drin oder was auf Russisch.

Langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf ICQ, wobei ich ICQ nur noch wegen 1-2 Personen an habe und weil ich die in MSN nicht drin habe. Wehe du! 

Ich habe in ICQ auch schon mein Geschlecht abgenommen. Hrhr  Meine Kumpels kennen sowas nicht. Liegt das echt daran, dass ich ein Mädchen bin (bzw. war)? Cursing 
Zitieren
#2

So, eben kamen ganz typisch gleich 2 Einladungen hintereinander, also jetzt schon 4x in einer Stunde. :roll:

[Bild: unbenanntg6l.jpg]
Zitieren
#3

Ich kriege derzeit auch duzende solcher Messages. Jetzt in dieser Sekunde kommt auch wieder eine rein. Langsam nervt's echt... Pinch  Ich hab ICQ auch nur noch, weil sich meine Freunde aus irgendeinem Grund kein MSN runterladen. Wacko 
Zitieren
#4

Ich find ICQ ja ganz nett, weils einfach jeder hat... Viele bemängeln MSN, aber ich weiß gar nicht warum:

+ MSN ist werbefrei
+ Man hat große (pixelfreie!) Avatare
+ Man kann die Fenster für jeden User frei gestalten (hab bei jedem User einen individuellen Hintergrund Squint )
+ Der Datentransfer ist völlig ok
+ Man kann eigene Smileys einfügen
+ ...und 15 Sekunden Sound aufnehmen, den der andere sofort abspielen kann

- Es gibt selten Disconnects, kann aber auch an meinem WLAN liegen Big Grin 
- Es gibt manchmal Sachen, die in MSN einfach nicht durchgehen, z. B. ganz bestimmte Namen oder Links Blink 


Trotzdem bin ich mit MSN total zufrieden. ICQ blinkt immer so penetrant, die Fenster sind riesengroß und voller Werbung. Ich schiebe die Chatfenster und alles immer schon aus dem Bild heraus, damit ich das Geblinke nicht ertragen muss. Wacko  Squint 
Zitieren
#5

Vor zwei Wochen oder so, als ich das letzte Mal in ICQ war hab ich auch solche kryptischen Dings bekommen, hab die alle gleich gesperrt. Jetzt werden wahrscheinlich schon 20 von denen mein ICQ bombadiert haben.
Scheint Mode zu sein, genauso wie auf meinem Forum 20 Leute nichts anderes zu tun haben, als einfach irgendeinen Scheiß zu schreiben, Werbung für WoW machen usw. Frag mich echt, ob das noch Menschen sind, die das machen oder wirklich Roboter.
Zitieren
#6

Ich habe mit MSN angefangen und bin dabei geblieben. Habe zwar ICQ aber auch nur weil viele andere das haben. Online bin ich dort selten, weil mir vieles auch zu kompliziert ist - ich bin einfach schon zu sehr MSN gewöhnt Squint  !
Zitieren
#7

Ich nutze ICQ eigentlich mehr als MSN, wobei dennoch bei mir meistens beides parallel läuft. Habe allerdings bisher von diesem Spam-Attacken via ICQ nichts mitbekommen. *daumen drück* Dagegen hat sich ein Bekannter einen MSN-Wurm eingefangen und schickt mir komische Links, bei denen ich meine Kontaktdaten hinterlassen soll Nachdenken  Clown 
Zitieren
#8

Den Wurm kann man sich aber nur einfangen, wenn man so - sorry, dass ich das sage - blöd ist Big Grin  und in diesem Link seine MSN-Daten (E-Mailadresse und Passwort) eingibt. Ich habe 3 in meiner Liste, die das gemacht haben und kriege die Links auch immer. Was denken die sich dabei, wenn man sein PW angeben muss? Rolleyes 
Zitieren
#9

Ich habs glücklicherweise auch nicht gemacht - mir kam das leicht spanisch vor, vor allem, als mein virenscanner Alarm geschlagen hat Big Grin  Da hab ich meinen Kumpel erstmal gefragt, ob er mir 2 Links geschickt hat - Ergebnis war natürlich nein.
Zitieren
#10

Ich habe auch gerade zwei ICQ-Spammereien bekommen... Sehr toll, wirklich.
Ich war auch lange Zeit nur-MSN-User, aber irgendwie hatte das keine Sau, also benutze ich jetzt beides. Leider kann ich all die komfortablen MSN.Features derzeit nicht nutzen, da MSN auf meinem PC seit einer Windows-Neuinstallation immer nur crasht und ich somit Trillian benutzen muss.
Außerdem funktionieren bei meinem ICQ die Dateitransfers nicht mehr. Na ja. Imperfektion pur halt Hrhr 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste