Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Test Your Typing Skills
#1

Gabs hier vllt schon mehrfach...? Aber ich wollte es gern nochmal posten. Big Grin  Ich habe das eben nochmal gemacht und ich habe mich verbessert. Eek!  Es geht um's Tippen auf der Tastatur. Big Grin  Und weil das ja auch neulich Thema im Revolver war, denke ich, dass das ganz gut passt. Squint 

http://www.typera.tk

Ich habe eben 1 Minute deutsche Wörter getippt und das ist mein Resultat (bin selber ein wenig schockiert Squint ):

Zitat:Your score: 399 keys per minute ~ 79 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 26% of 9277 registered TyperA users using this language have typed a better result; 74% have a lower or equal result.

You typed: ufer interessant nugier sorgen ziemlich sonntag rassismus sonntag wange irren wahr auch hülle ansammeln west leuchten nach weinen entgegen kampf vertrauen heiter kern kompliment vertrauen anwalt nomen leicht wolke spaß brücke ziel gelegenheit volumen selten für süd musik erwidern see weinen boot wohl lachen gesicht wagen bild atmen student gesicht kostenlos verlassen turm alltag gedicht wahr anziehen verschwinden inne

Mistakes: nugier(neugier), entgegen(entgegnen)

Well done!


Und hier 2 Minuten deutsche Sätze:

Zitat:Your score: 441 keys per minute ~ 88 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 5% of 10637 registered TyperA users using this language have typed a better result; 95% have a lower or equal result.

You typed: Auch sein gesamtes Gesicht arbeitete, er konnte sich gerade noch beherrschen, nochmals ging die Hand nach oben. Das sind Fragen, auf die ich auch keine ANtwort weiß. Auch eine Reihe von alten in Leder eingebundenen Büchern lag schärg aneinander gelehnt in den unteren Reihen der Ablage. Der wird sie zum gewünschten Ort geleiten, aber ich glaube, dass sie keinen Erfolg haben werden. Na wenn es Ihnen so wichtig erscheint, leihe ich Ihnen mit einer geringen Gebühr von 100 Euro meinen Helfer Emil. Gut gelaunt bewegte sich Marko tänzelnd in Richtung Markt. Hallo Emil, du wirst doch nicht arbeiten, igitt, da macht man sich doch schmutzig. Ärgerlich über die erneute Störung riss er mit Schwung die Türe auf und gaffte wie eine Bulldogge ins

Mistakes: ANtwort(Antwort), schärg(schräg), Na(Naja,)

Well done!
Mist, ich habe bei "Naja" "Na ja" schreiben wollen, weil ich das immer mach. Das war voll so'n Reflex. Squint 
Zitieren
#2

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Sad  Ich hab German Sentences ausgewählt und auf Start game geklickt, jetzt kommt aber nix mehr, auch wenn ich auf Escape drücke. Java hab ich installiert und aktualisiert...


Edit: Oh man, bin ich n Blindfisch... Das Ding erscheint ja über den Anweisungen und nicht in nem neuen Fenster, ich hab das für Werbung gehalten und nicht weiter hingeguckt. Squint 

Mein Score:
Zitat:Your score: 212 keys per minute ~ 42 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 68% of 10638 registered TyperA users using this language have typed a better result; 32% have a lower or equal result.
You typed: Nad dann komm rein, ich auch auch gleich einiges an Arbeit für dich. Eine Abmahnung soll den Mitarbeiter auf ein Fehlverhalten hinweisen und ihm klarmachen, dass er mit einer Kündigung rechnen muss, wenn er sein Verhalten nicht ändert. Links an der Wand stapelten sich Säcke mit den verschiedenstens Inhalten: Korn, Mais, Reis. Bei Gott, ich dachte die Lazons seien ausgestorben! Ha, da machen wir ein Bombengeschäft. Bitte nehnnen Sie alle Bundesländer der Bundes D
Mistakes: Nad(Na), auch(hab), verschiedenstens(verschiedensten), nehnnen(nennen), Bundes(Bundesrepublik)
Well done!
Ich mach das, glaub ich, nochmal. Big Grin 
Zitieren
#3

Zunächst habe ich mich mal am Finnischen versucht:
Zitat:Game over

Your score: 169 keys per minute ~ 33 words per minute
Language/mode: classic-fi
Ranking: Not bad!
Comparison: 83% of 3588 registered TyperA users using this language have typed a better result; 17% have a lower or equal result.

You typed: professori itkettiin elämässäni laati ähtärin soseensa hienompiin kyydillä noppa työhönoton vauva pörssille ystävykset lystin herkkiä himalaja johtamassa demonien kirjasivat v

Mistakes: laati(laatii)

Als nächstes mache ich dann mal noch was Deutsches und Englisches Squint 

Deutsche Wörter:
Zitat:Your score: 239 keys per minute ~ 47 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 73% of 9278 registered TyperA users using this language have typed a better result; 27% have a lower or equal result.

You typed: trost wasser weit unbedingt vertrauen beziehung suchen offen stehen gitarre bekommen periose irren west ziel geschlagen schweiss frech glüstern akzeptieren volumen trinken atmen lachen bleiben kleben versprechen trinken öffnen montag eltern partner lachen

Mistakes: periose(periode), glüstern(flüstern)

Noch ein Anlauf:
Zitat:Your score: 283 keys per minute ~ 56 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 59% of 9278 registered TyperA users using this language have typed a better result; 41% have a lower or equal result.

You typed: schmerz lachen leiten stürzen fassung schäume selten deutsch nass erwidern rütteln sorgen gefangen geschlagen danke lippen dienstag lieben weinen lachen entgegnen jahr jahr schlimm anziehen süß natürlich leise ziel rennen zeigefinger ufer beschreiben lachen trost mich gehen sitzen

Mistakes:

Well done!

Die blöde Seite bringt aber leider gern meinen Firefox zum Absturz, daher höre ich jetzt auf Big Grin 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren
#4

Zitat: Your score: 255 keys per minute ~ 51 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 53% of 10638 registered TyperA users using this language have typed a better result; 47% have a lower or equal result.
You typed: Langsam ließ sich der alte Mann auf seinem Strohlager nieder und deutete auf den Stuhl. Da müssen wir links und dann gleich wieder rechts. Drei Wochen sah man das blaue Auge, das der von Marko erhalten hatt. Bei dem Auszählverfahren nach Hare/1Niemeye werden die zu vergebenden Abgeordnetensitze mit der Zahl der Zweitstimmen der einzelnen Partei multipliziert und durch die Gesamtzahl der Zweitstimmen aller an der Verteilung teilnehmenden Parteien dividiert. Ist es sehr stark? Wage ja nicht mehr, so über den Alten zu sprechen! Wie
Mistakes: der(er), hatt.(hatte.), Hare/1Niemeye(Hare/Niemeyer)
Mein bester Score heute. Englisch hab ich auch probiert, war so ähnlich wie mein erster Score. Squint 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste