Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hi,

ich würde zu gern mit jemanden Among Us ausprobieren/spielen, hab diverse Streams einiger meiner Hermitcraft Let's Player gesehen und es sieht nach sehr viel Spaß aus - hab lange überlegt, aber von meinen Freunden scheint keiner so richtig Interesse daran zu haben, man sollte aber mindestens 4 Personen haben, wenn ich das richtig verstehe - ich weiß die Grafik wirkt auf den ersten Blick etwas abschreckend, aber ich denke es geht da viel mehr um das Gruppenerlebnis als das grafische...

Hier ist der einzige Ort, wo ich mir dachte, vielleicht noch jemanden zu finden, der Lust hätte, von mir aus auch gerne mit anderen eurer Freunde, die mitmachen wollen, je mehr desto lustiger denke ich...

Hier eine kurze Erklärung (deutsch):


Im Idealfall würde ich sagen dass wir dazu Discord oder sowas nutzen und nur im Gruppenmeeting sprechen, Geister (tote) dürfen natürlich in der Runde nicht mehr sprechen...

Also falls jemand Interesse hat, würde ich mich freuen Wink 
Zitieren
#2

Ich habs mit meinen Schülern auf der Arbeit gespielt, weil ich wissen wollte, woher der Hype kommt. Big Grin  Ist ganz lustig und ich wäre mit dabek Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Wäre auch gerne dabei, weiß aber nicht ob mein Laptop das noch schafft LOL . Was kostet das Spiel und wie sieht es mit Server aus? Denke läuft über Steam, kenne mich da nur sehr bedingt aus...
Zitieren
#4

Das Prinzip erinnert mich ein bisschen an diesen Schlitzermodus in GTA Online oder Dead By Daylight, wo in einer Gruppe einer der Mörder ist und wer zuletzt übrig bleibt, hat die Runde gewonnen.

Laut Internet unterstützt das Spiel auch Crossplay zwischen Mobile und Computer.
Zitieren
#5

Also teuer ist es nicht, 3,99 € bei Steam kostet das Main Game.

Es gibt natürlich auch "teure" DLC Pakete mit Kostümen die man dazukaufen kann, aber die sind wirklich nur optisch und daher unnötig imo, sind keine Extra Inhalte wie Maps oder so...

(Falls es bei jemanden wirklich an den fehlenden 4 Euro scheitert, finden wir eine Lösung, man kann ja in Steam auch Spiele schenken)

https://store.steampowered.com/search/?term=among+us

Und ja es sollte auch Crossplattform möglich sein, hab andere gesehen wo einige vom Handy aus spielen zum Beispiel.

Vermutlich ist es ähnlich die Sachen, die Cybie genannt hat - nur dass man eben als Gruppe darüber reden kann in den Emergancy Calls oder Dead Body reports, wer der Mörder ist und die Chance hat ihn so zu entlarven, weiß nicht ob das so auch in GTA ist...
Zitieren
#6

Mich erinnert es stark an trouble in Terrorist town. Sicher sehr witzig - an den 4€ wird es definitiv nicht liegen, vielmehr an meinem 7 Jahren alten Laptop. Glaube mein Handy hat mehr Power  Big Grin .
Außerdem vermute ich mal man braucht ein Headset, richtig?
Zitieren
#7

Ja, wenn man reden will (was glaub ich mehr Spaß macht) wäre ein Headset oder Mikro von Vorteil, wobei Laptops sowas ja manchmal einfach eingebaut haben, also das Micro?

Am Handy sollten normale Kopfhörer mit denen man telefoniert auch reichen denke ich - wenn man gar nicht reden will/kann gibt es auch eien Ingame Chat, aber ich denke es ist dynamischer, lustiger es mit reden zu spielen...
Zitieren
#8

Also wenn sich hier welche melden würde ich mich gerne dazu einreihen. Bin leider zeitlich etwas beschränkt. Ich frag einfach fürs Protokoll :
Wer hätte (unverbindlich) Interesse  Blush ?!
Zitieren
#9

(28.10.2020 21:44)Naphal schrieb:  Also wenn sich hier welche melden würde ich mich gerne dazu einreihen. Bin leider zeitlich etwas beschränkt. Ich frag einfach fürs Protokoll :
Wer hätte (unverbindlich) Interesse  Blush ?!

- Tifa (+1?) zeitlich eher abends nach 19 Uhr, Tage flexibel (evtl. +1 Freundin außerhalb des Forums, wenn erlaubt/erwünscht)
Zitieren
#10

Ich melde mich auch Big Grin  Abend passt mir ebenso besser.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste