Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filmtitel beschreiben - so langweilig wie möglich
#41

Ok, das ist ja witzig, lustigerweise habe ich den Film gar nie gesehen (will ich noch nachholen), aber Maus und Elektriker hat dann wohl meine Pokemon-Skills von früher auf den Plan gerufen. Big Grin  Muss/Darf ich jetzt dann was neues aussuchen?
Zitieren
#42

Ja, du darfst. Musst du aber nicht. Wink  Ich finde es auch in Ordnung, wenn jemand einfach so die Ideen einwirft und es nicht wirklich einen "Gewinner" gibt, der dann weitermachen darf. Geraten werden darf natürlich trotzdem.
Zitieren
#43

Ich hau mal ein Rätsel zwischendurch rein:

Ein Cop stößt zu einer Geheimbehörde, die sich um ungewöhnliche Besucher kümmert.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#44

Man in black
Zitieren
#45

Stimmt genau Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#46

Cool. Gabiza, hast du eine Idee für ein Rätsel? Lass dir gerne den Vortritt  Big Grin !
Zitieren
#47

Ihr dürft die Beschreibungen für Filme gerne einfach so hier reinhauen ohne das man vorher etwas gelöst haben muss.Smile  Dann kann auch jeder, dem gerade was Lustiges eingefallen ist, es hier einfach reinschreiben. Wenn es aber mehrere offene Beschreibungen geben sollte und ihr eine lösen möchtet, dann wäre es gut, wenn ihr den jeweiligen Beitrag zitiert, damit man weiss, wozu eure Antwort gehört.
Zitieren
#48

Ich mach mal weiter, da mir das hier schon eine Weile im Kopf rumspukt... Clown  

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#49

Lol ich hab kein Plan, aber mir fiel spontan Planet der Affen ein, auch wenn das böse ist. Weil der eben so rumhampelt. Hrhr 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#50

Check ich irgendwie nicht? Gehört das wirklich in diesen Thread?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste