Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Comics

Denn genieß einfach deinen Urlaub!

Erhol dich und schalt mal ab, ich glaub das tut dir gut (ich versuch das selbe dann in meinem)
Zitieren

Schönen Urlaub! Ich wünsche euch eine erholsame Auszeit! Knuddel 
Gut, dass du die Comics verschoben und nicht gelöscht hast. Dafür bieten sich die geheimen Galerien ja an.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Schon wieder so lange nichts geschafft...

Tut mir leid. Obwohl ich Zeit gehabt hätte, fehlte mir total der Antrieb. Es hat mich doch alles sehr mitgenommen, was in letzter Zeit passiert ist. 

Vielleicht schaffe ich in den Winterferien, den derzeitigen Comic fertig zu machen. Zwischendurch habe ich was in meinem Archiv gefunden, was zu Weihnachten passt. [Bild: uglychristmas.gif]

Das war auch einer der ersten. Eigentlich sind es sogar zwei mit jeweils vier Panels.
[Bild: muetze.jpg]
Zitieren

"Nimm' dir einfach 'ne Mütze." Mellow  Hrhr 

Kann er die nicht hinten auf den Kopf stecken? Big Grin 
Zitieren

Morgen kommt eine kleine Vorschau auf den nächsten Comic. Ich arbeite dran, aber da meine Motivation immer nur für kurze Zeiten reicht, geht es so unendlich langsam voran. Wacko 
Zitieren

Jetzt wo ich es verkleinert habe, sehe ich erst, dass links zu viel leerer Raum ist.
Meh. Egal, ist ja nur eine Vorschau.
[Bild: 1prev.jpg]

Killer-Barbie Hrhr 

Ich finde ich das Motiv so drollig, dass ich überlege, das mal im realistischen Stil zu malen. Das habe ich lange nicht mehr gemacht. und Slyth ist der einige Charakter, den ich noch NIE im nicht-stilisierten Comicstil gemalt habe. Blink 

Aber erst Mal den Rest fertig machen...
Natürlich habe ich auch noch von den ursprünglich drei auf fünf Panels erweitert.  Rolleyes 
Zitieren

(29.01.2020 18:55)Codo schrieb:  Ich finde ich das Motiv so drollig, dass ich überlege, das mal im realistischen Stil zu malen.
Ja, ja, jaaa!  Hyper 
Ich warte ja noch auf den Frauenkörper, den du vor langer Zeit mal auf dem Meeting angefangen hast.  Tongue  Wink 
Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus, die Mimik hast du gut getroffen. Bin gespannt warum Mourose genervt ist.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

So gucke ich auch, wenn ich mich zum 3049753076ten Mal auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad an den Alfheim Levels von Bayonetta versuche. Wink 


Zitat:Ich warte ja noch auf den Frauenkörper, den du vor langer Zeit mal auf dem Meeting angefangen hast.  [Bild: tongue.gif] 


Oha, das muss auf meinem vorletzten Laptop gespeichert sein. Blink 
Zitieren

Ist das erste Mal mit offenen Haaren, oder Big Grin ?
Ist jedenfalls gut gelungen Thumb up .
Gibt es eigentlich eine Website mit allen Comics, oder nur hier im Thread?
Zitieren

Schön, dich wieder zeichnen zu sehen! Hyper  Sieht süß aus mit den offenen Haaren. Big Grin 

Mich würde mal interessieren, was bei einem Art Trade zwischen uns rauskommen würde. :3

Vllt kann man ja mal so einen Challenge-Thread eröffnen, um sich gegenseitig zum Zeichnen zu animieren?
Zum Beispiel gibt es gerade unter dem Hashtag #toonme eine Challenge, wo man sich auf einem Foto selbst zur Hälfte zeichnet. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
24.03.2024 13:51
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58
Letzter Beitrag von illyaine
17.01.2008 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste