Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Comics - Dialoge
#71

Ich war mir nicht sicher, ob ich es posten soll. Egal.

RP1: Warum hast du diese seltsame Klinge am Schwanz eigentlich, reichen deine Zähne nicht? Hrhr 
S: Langstreckenwaffe
S: Und Küchenwerkzeug
[Bild: sharp.gif]
M: Darüber sprechen wir noch!
RP1: Na ja, wenigstens hast du jetzt dafür eine Verwendung XD 
M: Du denkt auch, dass Slyth sonst nur noch Kekse isst und auf dem Sofa chillt, oder?
RP1: Ähm
S: Kommt ganz drauf an. Statusanzeige Beast Mode: Kreuz 
M: Ihr macht euch offenbar keine Vorstellungen wozu er fähig ist, nur weil er hier so chummy ist. Aber ich habe miterlebt als Beast Mode angeschaltet war.
S: Wenn man mir keine Wahl lässt Keine Ahnung 
RP1: Kann ich mir irgendwie wirklich gar nicht mehr vorstellen. Blink 
M: Kennst du die Szene wie Blade im Vampirclub aufräumt?
RP1: Uff.... und wie kam es dazu?
S: So wie ich euch kenne, möchte ich die Umstände hier nicht weiter erläutern. Mir macht das zwar nichts aus, aber sonst spring ihr euch wieder gegenseitig an die Gurgel. Hrhr 
[Bild: group.gif]
M: Du bist mit dir schon immer im Reinen, was? Rolleyes 
S: Wäre schön, wenn es so wäre. Aber in diesem Falle schon. Wink 
M: Wenn ich daran denke frage ich mich, wie ich überhaupt mit dir in einem Zimmer schlafen kann. Panik 
S: Du solltest sogar besser schlafen können. Es ist meine Mission, dich zu beschützen.
[Bild: terminator.gif]
M: Ehh, nicht nötig, trotzdem danke
RP2:
[Bild: birthday.gif]
S: Bin schon voll ausgelastet hier, sorry Wink 
Zitieren
#72

Ich kann leider nicht posten, da mir ein Bild abhanden gekommen ist, ohne den der nächste Dialog nicht funktioniert.
Ich habe schon seit Stunden gesucht, aber mich dann gefragt warum ich das überhaupt mache.
Es liest doch hier sowieso keiner, oder?
Zitieren
#73

Das stimmt nicht...klar lesen wir das immer. Knuddel 
Bei den Bären hab ich auch immer das Gefühl, das es keiner liest oder sich anguckt. Aber ich denke die gucken schon, wissen aber nix zu schreiben.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren
#74

Ich bin ein geheimer Fan von deiner Darstellung von Luzifer, deine Comics sind klasse  Thumbs up .  Aber ja, mit den Dialogen kann ich (persönlich) nichts anfangen. 
Aber mach dir nichts daraus - die wenigsten Beiträge bekommen Feedback. Das war der Grund warum ich auch die Likefunktion wollte, aber außer cybie, Balulie und mir benutzt die leider niemand.
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren
#75

Das mit dem Messer / Schwanz! LOL 

Ich kann dich verstehen, so geht es mir auch mit Drag Race, aber ich mach trotzdem munter weiter. Ugly  Es wird schon jemand lesen und ab und zu kommt ja ein Kommentar. Und ehrlich gesagt finde ich es selbst auch schön, die Beiträge (nach Jahren) nachzulesen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
[+] 2 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren
#76

Ich habe dieses bescheuerte Bild tatsächlich wieder gefunden Hrhr 

RP1: Wie Slyth wohl als Mensch aussehen würde? Big Grin 
S:
[Bild: ohno.gif]
RP2:
[Bild: terminator.gif]
RP1: Uff nee
RP3: Ich denke eher an Johnny Weir [Bild: naughty.gif]
S:
[Bild: melikey.gif]
RP1: Mourose, was denkst du?
M:
[Bild: lazy.jpg]
S:
[Bild: speechless.gif]
RP3: Aaaah, wie bekomme ich das jetzt aus meinem Hirn??? LOL 
L: Mourose...[Bild: facepalm.gif]
[Bild: balloon.jpg]
M: Nun ja, ich habe mir sagen lassen, dass du für deine Spezies doch ein ziemlich fauler Sack bist. Big Grin 
S: Diese miese kleINE PETZE
[Bild: frustrated.gif]
S: Was heißt hier faul??? Gestern bin ich über 70 Kilometer gelaufen!
S: Was kann ich denn dafür, dass ich in einem Labor aufgewachsen bin? Und danach hier von dir eingesperrt wurde?
S: Ich bin vielleicht auch nicht mehr der Jüngste???
L:
[Bild: there.gif]
M: Sorry, ich hätte nicht gedacht, dass du so empfindlich reagierst. Huh? 
S: sorry to disappoint
M: Ich finde das macht dich jetzt irgendwie...
S: Sag es nicht!
M: mensc... Big Grin 
S: *TRIGGERED*
M: Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass du so “faul” bist. Und als Mensch kann ich mir dich auch überhaupt nicht vorstellen.
[Bild: patpat.gif]
S: Heart 
RP1: Denkst du manchmal darüber nach wie es wäre, ein Mensch zu sein? Es würde einiges bestimmt einfacher machen.
S: Nope, das wäre ein Downgrade. In jeder Hinsicht.
M:
[Bild: eyebrow.gif]
S: Obwohl, für eine Sache würde ich es machen...
M: OK bye
[Bild: okbye.gif]
Zitieren
#77

(31.10.2022 00:47)Codo schrieb:  [Bild: lazy.jpg]

LOL 
Zitieren
#78

Ich habe einen neuen Comic fast fertig.  Panik 

RP: Sag Mal, Mourose. Warst du mal auf einem Date? Ich kann mir das bei dir irgendwie nicht vorstellen. Hrhr 
S: Ja genau, erzähl Mal.  Big Grin 
M: Ein paar Mal hab ich es versucht, aber irgendwie wollte keiner ein zweites Date. 
S: Ich hab dir gesagt, du solltest deine BDE runterfahren, aber du wolltest nicht auf mich hören.
M: Ich halte eben nichts davon mich zu verstellen. Und irgendwie mag ich Ausgehen auch nicht so gerne. 
L: Stimmt, Mourose ist so ziemlich die einzige in meinem Reich, die jedes Mal guckt wie bei einer Wurzelbehandlung, wenn sie zu einem Ball kommen und sich nett zurecht machen soll.
M: Ich BIN nicht Mal nett.
S: Du hast mich aus Mitgefühl gerettet und aufgenommenen, obwohl das deinen Tod hätte bedeuten können. Ich kann mir kaum etwas Netteres vorstellen.
M: Ehrlich?  Blink 
S: Ja. Aber auch kaum etwas Dümmeres.  Tongue 
M: War ja klar, dass da noch was kommt.
S: Ich halte auch nichts davon, mich zu verstellen. Big Grin 
L: Und wo er Recht hat, hat er Recht.
M: Ihr zwei einer Meinung, das hätte ich mir auch nie vorstellen können.  Rolleyes 
Zitieren
#79

Wurzelbehandlung Hrhr 

Aber was ist BDE? Betriebsdatenerfassung? Ugly  LOL 
Zitieren
#80

Zitat:Betriebsdatenerfassung?


Ugly 

RP: Wie hältst du das nur mit Slyth aus, wenn er dich ständig beleidigt?
M: Mir ist das so tausend Mal lieber als ein Arschloch, das sich verstellt, um nett zu wirken. Und er hat ja Recht. Ich weiß auch nicht, warum ich durch ihn damals alle in Gefahr gebracht habe. Mellow 
S: Wer würde sich die Chance entgehen lassen mit einem Xenomorph als Haustier zu flexen? Squint  
L: Jemand, der als "Monster" von seiner Familie verstoßen wurde nimmt aus Mitgefühl ein Monster auf, so kompliziert ist das nicht. Letztendlich war es auch mein Mitgefühl mit Mourose, dass ich es entgegen aller Vernunft zugelassen habe.
S: Ich verdanke mein Leben einer Human Centipede schlechter Enscheidungen. Ugly 
M: Du arbeitest gerade wieder daran, dass ich meine Entscheidung überdenke. Pinch 
S: Mach dir nichts draus. Es ist eine bekannte Tatsache, dass wir beide in mancher Hinsicht eine Gehirnzelle teilen. [Bild: Mitleid.gif]
M: Rolleyes  Hrhr 
L:
[Bild: struggle.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
05.03.2023 12:48
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58
Letzter Beitrag von illyaine
17.01.2008 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste