Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute, Soul!
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Big Grin  Mit Feiern wirds zwar schwierig, ich hoffe du hast trotzdem einen tollen Tag!
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Alles Gute auch von mir! Knuddel
Können ja eine Onlineparty feiern. Hrhr
Meine / unsere Let's Plays
[Bild: gbtvsofao2q61.gif]
Herzlichen Glückwunsch!
Virtuelle Umarmungen sind ja erlaubt, daher Knuddel
Och, alles nicht so wild. Haben zwar eine "Ausgehbeschränkung", aber bin bei lieben Menschen. Squint Und in diesem Sonderfall ist es sicher erlaubt, später 'richtig' nachzufeiern Big Grin

Vielen Dank  Knuddel Heart
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
[Bild: 4t9b-3.png]Achmet!!!
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und diesmal ganz besonders viel Gesundheit und ein Schutzschild. Knuddel 

[Bild: index6bjkh.jpg]
[Bild: brchenfrsignatur20j50.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Alles Gute mein Guter Thumbs up.
Feier fett und lass dich reich beschenken - hab gehört Klopapier ist gerade echt im Rennen  Clown
(16.03.2020 20:57)Naphal schrieb: Alles Gute mein Guter Thumbs up.
Feier fett und lass dich reich beschenken - hab gehört Klopapier ist gerade echt im Rennen  Clown
LOL

DANKE an alle!  Knuddel
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
[Bild: 4t9b-3.png]Achmet!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste