Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lucifer's Realm
#1

Ja, Leute. Ich habe tatsächlich mein 8 teiliges Levelprojekt wieder rausgekramt, das ich vor 15 Jahren angefangen hatte. Wacko 

Ich habe da so viel Arbeit reingesteckt, dass ich es einfach mal fertig machen MUSS. Auch wenn ich weiß, dass es nie meinen Ansprüchen genügen wird. Crying 

Als erstes werde ich das Dungeons-Level (chronologisch das dritte) fertig machen und als "Demo" veröffentlichen. Es hat sogar für mich eine Spielzeit von fast einer Stunde.

Das Level war sogar schon mal komplett fertig. Nur war das sogar noch vor den hochauflösenden Texturen und vor den neuen Patches. LOL 

Dann habe ich angefangen es auf TREP umzustellen, und jetzt werde ich den NGLE benutzen. Und habe wieder an der Map so viel rumgebastelt, dass ich jetzt erst Mal wieder zum Laufen bringen muss. Außerdem finde ich die Objekte, die ich damals gebaut habe, total billig und schlecht texturiert.

Ich halte euch mal auf dem Laufenden, damit ich mich selbst motiviere.

Hier ist die Map. Die hat damals den klassischen LE arg an die Grenzen getrieben.

[Bild: dungeons.jpg]
Zitieren
#2

Ja cool! Big Grin 

Ist das das, was du den beiden Flos und mir mal bei dir gezeigt hast?
Zitieren
#3

Toll! Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Toll sag ich auch. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#5

Gibt es Ingame-Bilder Hyper ?!
Auf meinem Desktop existiert ein Ordner mit dem Namen "Codo" - der muss mal wieder gefüllt werden LOL !
Zitieren
#6

Sehr gut! Thumbs up 
Zitieren
#7

Zitat:Ist das das, was du den beiden Flos und mir mal bei dir gezeigt hast?


Ja, genau. Das mit den hässlich texturierten Einhörnern, die "Da Da Da" sagen. LOL  

An denen habe ich die letzten zwei Tage gearbeitet. Bitte die Kacktexturen und billigen Objekte ignorieren. Panik 



Die Animationen und Meshes basieren auf dem Ritterpferd, allerdings habe ich es in den Sphinx-Slot gepackt, damit es ein eigenständiger Gegner ist und Türen einrennen kann.

War nicht ganz einfach, da ich den Meshtree (ich HASSE es, den Meshtree zu bearbeiten) mit Dummies auffüllen musste, damit das Kopfmesh auch den Schaden erzeugt. Und ich musste eine neue Animation für das Stoßen machen. Ein paar Hakler sind noch in den Übergängen, aber sonst gefällt es mir schon ganz gut.

Das schwarze Fell der Einhörner hielt ich für eine gute Idee, weil es für sich dramatisch aussieht. Leider fallen sie vor dem dunklen Hintergrund so aber auch kaum auf. Vielleicht mache ich sie doch weiß.

Der Dungeon ist der alte Teil des Reiches, der nicht mehr bewohnt und daher teilweise verfallen ist. Hier treffen der Lavastrom und das Wasser des Acherons aufeinander, so dass hier diverse dampfbetriebene Maschinen zur Kühlung und Stromgewinnung gebaut wurden, die immer noch im Betrieb sind.
Zitieren
#8

Verflixt. Mein Hamburg Level ist weg. Es ist beim mehrfachen Umzug auf andere PCs offenbar verloren gegangen. Und der Laptop mit den Originaldaten startet nicht mehr. 

Alles, was ich noch habe, ist das Wad. Crying 

Hat noch irgendwer, der früher auf den HH Treffen war, zufällig noch die TR4 Datei? Dann könnte ich Texturen und Map wieder herstellen.
Zitieren
#9

Kannst du mir was genaueres dazu sagen?

Welches HH Level? Ich erinnere mich nur daran irgendwas mit Dracheneiern? gespielt zu haben, sehr Fantasy lastig und rötlich lol...

Welchen Dateinamen hätte die ".tr4"? ich kann zumindest meine PC durchsuchen (hatte den ja auch einmal zumindest mitgebracht), aber ich denke nicht, dass du es je darauf kopiert hättest (sowas "verteilt" man ja idR nicht weil man Angst hat andere veröffentlicht es unfertig etc?)

Wenn dann hat Nadine (Horus) es noch am ehesten denk ich, ich hatte immer das Gefühl ihr wart da besser befreundet...

Wenn du dir sicher bist, dass es auf dem Laptop ist bau die Festplatte aus und stöpsele sie an den PC als Laufwerk, nicht als Bootpartition - sollte die Festplatte nicht hin sein kommst du doch dann an alle Daten ganz gut ran?
Zitieren
#10

Die Idee, die Platte vom Laptop auszubauen und am Computer anzuschließen, finde ich am sinnigsten. Man sollte sie mit den herkömmlichen Kabeln von Computer anschließen können. Das einzige Problem, welches auftauchen könnte, wäre, dass der Computer von der falschen Platte starten könnte, aber das kann man ja aussuchen.

Oder du hast irgendein externes Festplattengehäuse und kannst das Ganze per USB anschließen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste