Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Complex Simplicity Contest - Team Mitglieder gesucht (für die Materialien)
#1

Hallo Leute.

TRLevel.de möchte im Form vom Complex Simplicity Contest wieder aktiv sein.
Damals gab es viele tolle Burg Levels. Und wir wollen den Contest Gedanken wieder ausgraben.
Daher suchen wir Team Mitglieder die gerne beim Aufbau des Contest Paketes helfen möchten, sei es Audio, Texturen, Objekte, Animationen uvm.


Unser Gedanke ist aktuell, von Levelbauer für Levelbauer.
Wir wollen schauen, dass wir jedes Jahr einen Contest veranstalten. Aber wenn die Thematik bombastisch ist, kann man auch ein Jahr aussetzen, damit mehr Zeit ist für die Materialien.
Im Moment haben wir Ideen für 2 Conteste, aber suchen hier natürlich Teammitglieder welche aktiv helfen möchten für den Contest. Jedes Teammitglied hat entsprechend Mitspracherecht bei den Materialien.
Wir wollen entsprechend TE und NGLE sowie die TRNG zulassen. Und den Levelbauern auch viele Freiheiten geben.

Ich hoffe es melden sich viele, denn die Welt benötigt viele tolle neue Levels. Wer gerne mitmachen möchte, kann sich bei mir per Private Nachricht melden, dann bekommt er weitere Informationen für das Interne Forum auf TRLevel.de usw.


Danke euch
Zitieren
#2

Uhh... Ich hätte wirklich mal wieder Lust mich bei so etwas zu beteiligen. Solche Gemeinschaftsprojekten sind das Herz der TRLE-Community.
Ich weiß leider jetzt schon das durch meine Arbeit und Hund kaum Zeit bleibt Phew  - Hobbies habe ich praktisch keine mehr. Außerdem ist das sicherlich auf internationale Ebene und mein Englisch ist echt scheiße  Big Grin  und keine Ahnung wie es um meine TRLE-Skills aussieht... 
Aber könntest du einmal genauer erklären was es mit dem Projekt auf sich hat. Es klingelt zwar etwas dabei, aber irgendwie auch doch nicht...

PS: Schön von dir zu lesen Chris Thumbs up .
Zitieren
#3

Hallo,

ja das stimmt, im Forum geht es dann eher mit Englisch zu. Aber dafür kann man ja Google Translator nutzen. Muss ich bei bestimmten Sachen auch machen Big Grin 


Also die Idee eines solchen Contestes ist, dass das Team Materialien für die Levelbauer herstellt, also WAD, TGA, Audios usw.
Damit kann der Levelbauer dann ein Level bauen und muss sich natürlich somit keine eigenen Materialien herstellen. So wie es die Art bei Back to Basics ist.

Der Sinn ist natürlich, dass der Levelbauer alles mögliche aus den vorhandenen Materialien herstellt und zeigen kann, was er damit anstellt.
Wenn 10 Leute Levels damit bauen, dann sieht jedes Level entsprechend anders aus, trotz der selben Materialien. Es ist immer wieder interessant zu sehen wie Levelbauer 1 die Objekte einsetzt als Levelbauer 2.
Damit kann man finde ich auch direkt als Levelbauer dann noch etwas lernen.


So wird es beim CS Contest auch sein. Damals hatten wir Materialien für ein Burg Thema erstellt. Herausgekommen sind viele tolle Burg Levels, da hatte jedes anders ausgesehen und es war toll zu sehen was die Levelbauer aus den Materialien herausgeholt haben.
 [Bild: TRLevelBannerSmall.png] Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.
Zitieren
#4

Sprich reicht es, wenn man z.b Objekte baut? Oder muss man in allen Bereichen (Audio, TGA) helfen?

Wie viel Zeit im Schnitt hat man, wenn das Thema raus ist? Wieviele Objekte werden erwartet und darf man irgenwann, wenn die Level raus sind, seine Objekte persönlich hochladen?

Muss man eugene Ideen umsetzten oder dürfen die Levelbauer sich was wünschen, wie bei Request an Item?
Zitieren
#5

Also aktuell kann man im Forum über die Thematik des Contests diskutieren was man gerne machen möchte.
Wenn das steht, kann der wo Objekte bauen kann, bauen was er gerne möchte was dazu passt.
Man kann natürlich im Team diskutieren was man braucht ist. Aber der Erbauer hat hier Freiheiten.

Wenn du nur Objekte kannst, dann musst du nichts anderes machen.
Objekte müssen natürlich nicht direkt in 1 Woche fertig sein.

Wir sind aktuell eh erst mal in der Planungsphase was wir gerne machen wollen Wink 
 [Bild: TRLevelBannerSmall.png] Deutsche Community zum Tomb Editor, Tutorials, Levels, Community Forum uvw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste