Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minecraft
#11

Ich spiele unter Karas Account KrakiKrak (dreimal dürft ihr raten, was Karas Lieblingstier ist). Da wir einfach in unterschiedlichen Welten spielen, sah ich bisher noch keinen Bedarf einen eigenen Account einzurichten.

Dass ich nix klaue oder kaputt mache, ist klar. So möchte ich das Spiel auch nicht spielen. Ich mach einfach ein paar Truhen fertig, aus der jeder sich bedienen kann. Thumb up 

Ich habe übrigens ein Mega-praktisches Tool gefunden: https://github.com/Querz/mcaselector

Damit kann man bereits besuchte/bearbeitete Chunks zurücksetzen, so dass sie beim nächsten Spielen dieser Welt neu generiert werden. Funktioniert für alle Dimensionen.

Ist zwar etwas cheaty, da man so auch Schätze und Diamanten wieder regenerieren kann, die man bereits abgegrast hat. Aber ich benutze das dafür, wenig besuchte Bereiche meiner Welt zurück zu setzen, so dass man nicht erst tausende Chunks reisen muss, um neu generierte Strukturen etc. durch neue Spielversionen zu erhalten. Ich weiß noch wie ätzend das war, als ich ewig und drei Tage im Nether rumrennen musste, um die neuen Biome zu finden, weil ich den schon vorher schon weitläufig erkundet hatte.
Zitieren
#12

Cooles Tool, vorallem wenn ein neues Update raus kommt, kann man einfach reseten udn die neuen features hoffentlich einbringen Wink  Noch ist die Welt so frisch, dass es kaum nötig ist denk ich, aber ich behalt es im Hinterkopf.

Hab dich eingeladen, musst noch sagen ob ich dich in Discord aufnahmen soll, aber das ist nur wenn man will wie gesagt. Kannst dich überall ansiedeln wo Platz ist Smile  Hoffe dich bald mal zu sehen hihi
Zitieren
#13

Ihr könnt mich gerne in Discord einladen. Treibt ihr euch in der Nähe des Spawnpunktes herum? Wenn ja, ist ja krass, dass ihr gleich ein Pilzbiom gefunden habt.

Auf welcher Version spielt ihr denn? Mir sagt der Launcher, dass mein Client veraltet ist.
Zitieren
#14

Neuste Vollversion: 1.16.5 (Java), ich hoffe du hast nicht die Win 10 / Bedrock Edition?


Wir haben mit Mineatlas sehr lange wild Karten geguckt bis wir was hatten wo nahr Spawn Mushroom Island + Dschungel ist, das waren die Wünsche und dann den Seed genommen. Der Spawnpunkt war ca 500 Blöcke away, aber hab ihn zu uns gesetzt, du solltest also in Sichtweite spawnen!

EDIT: Muss glaub ich in Discord erst meine Freundesanfrage annehmen denk ich...
Zitieren
#15

Ach so, ich spiele gerade den neuen Snapshot. Mal sehen, ob ich das zurück gestellt bekomme.
Zitieren
#16

Minecraft bringt als "Aprilscherz" einfach mal ein Riesenupdate mit diversen neuen Objekten und sogar einer neuen Dimension raus... alles rund um die ansonsten extrem nervige und komplett nutzlose giftige Kartoffel. LOL  

[Bild: potato.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste