Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kranker Scheiss aus dem Internet
#1
Shocked 

Wir teilen hier ja mitunter sehr bekloppte Sachen, aber heute auf dem Sofa dachte ich mir, dass ein eigener Thread für sowas doch auch gut wäre. Egal ob Videos, Internetseiten, Bilder/Comics...

Ich mach dann mal den Anfang mit dem hier. Das erinnert mich ein bisschen an dieses Video, wo so ein nacktes Männchen sich durch eine reale Welt "buggt" und dazu Musik von Jean-Jacques Perrey läuft. LOL 

Zitieren
#2

Umso öfter ich mir das ansehe, desto süßer finde ich das. Big Grin  Vor allem, wie es zum Schluss aus der Tür flatternd rausrutscht und dann das kleine Geschenk bekommt. Hrhr 



Und Ohrwurm. Panik 
Zitieren
#3

Können wir den Threat etwas umbenennen? "Geisteskrank" sollte eigentlich ein neutraler Begriff sein, kein abwertender (genauso wie "schwul").

Ich habe gerade diverse Unsinnsbilder auf meiner externen Festplatte gefunden, die ich über die Jahre gesammelt habe, und von denen ich meist gar nicht mehr weiß, wo ich sie her habe. LOL 

[Bild: pleasednut.jpg]

[Bild: furiousnut.jpg]
Zitieren
#4

Das hat YouTube mir gerade vorgeschlagen. Und mir ist sofort dieser Thread eingefallen. Ugly 



Der Typ auf'm Motorrad. LOL 
Zitieren
#5

Igorrr Heart 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#6

Hä, wie schnell bist du denn? Hrhr 
Zitieren
#7

Sehe ich den tieferen Sinn dahinter nicht, oder kann mich jemand aufklären LOL  LOL  LOL  ?!
Zitieren
#8

(18.01.2020 18:34)cybie schrieb:  Hä, wie schnell bist du denn? Hrhr
Gar nicht gemerkt  Hrhr  Kannte das Video schon, weil ich Igorrr schon länger verfolge Big Grin 

@Naphal: Glaube, da gibts nichts zu verstehen. Squint  Es ist - wie der Threadtitel sagt, einfach kranker Scheiß
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#9

(18.01.2020 18:56)Naphal schrieb:  Sehe ich den tieferen Sinn dahinter nicht, oder kann mich jemand aufklären LOL  LOL  LOL  ?!

Solche Fragen darfst du in diesem Thread nicht stellen. Nichts hier ergibt Sinn. Hrhr 

@Soul: Ich hab erst jetzt kapiert, dass Igorr ein Musiker ist und nicht so ein durchgeknallter Videomacher wie cyriak. Von Igorr habe ich sogar ein Lied, das hattest du mal hier gepostet. Squint 
Zitieren
#10

Das kann ja eigentlich nur "Tout Petit Moineau" sein Big Grin  Damit hab ich ihn damals entdeckt.

Das Video finde ich auch goldig:

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste