Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daniel Küblböck vermisst
#11

"Die Behauptung über Mobbing an unserer Schule weisen wir strikt zurück."

Ja ja....

Zitat:@Codo: Es kam auch Kritik an AIDA auf, weil sie an einer modernen Passagierortungsinstallation gespart haben. Die nimmt wohl automatisch Wärmequellen wahr und hätte auch gleich Alarm geben könne wenn jemand von Bord fällt.

Diese verdammten Kreuzfahrtschiffe sind eine Gelddruckmaschine, aber an so was wird gespart??
Geht ja nur um Menschenleben.

Zitat:Sieht auch etwas verwirrt aus, zB das Posting von Merkel. Nachdenken

Die letzten Posts auf dem Instragramm Account sehen wie ein Abschied aus. Unsure 

Und der Diedäää lässt eine typische Pseudo-Entschuldigung raus: „Das ist völlig falsch rübergekommen.“
Und „Mir tut das total leid, wenn ihr es falsch verstanden habt.

Klar. Liegt an uns, dass wir das falsch verstanden haben.
Zitieren
#12

Flo,'index.php?page=Thread&postID=101844#post101844 schrieb:Sehr tragisch das alles. Ich denke da kam einiges zusammen. Er stand wohl auch kurz vor dem Outing als Transsexueller, es ist ja jetzt dieser neue Account bei Instagram bekannt geworden. Sieht auch etwas verwirrt aus, zB das Posting von Merkel. Nachdenken 
Dann die Sache mit seiner Schauspielschule. Es gibt ja diese offizielle Stellungnahme, aber komischerweise taucht er nicht bei der Absolventenliste auf.
Rosa ist ein Charakter in einem Stück, welches die Schauspielschule aufführen sollte (Dea Loher - Unschuld) und stürzt sich am Ende ins Wasser, um zu sterben. Das scheint alles durchgeplant gewesen und hat ganz offensichtlich was mit der Schauspielschule zu tun. Wer aber nun die Schuld trägt, oder nicht trägt, lässt sich schwer beurteilen. Suizid ist wohl immer an viele Gründe gekoppelt und es wäre auch denkbar, dass einige davon, vielleicht sogar das Mobbing, nur in Daniels Kopf existierten, was aber natürlich schlimm genug wäre.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#13

Das mit Dieter Bohlens Shirt, war echt nicht gut gewählt und nicht durchdacht. Ich glaube ihm aber, das es es nicht böse gemeint hat.Er mochte den Daniel ja und warum sollte er dann sowas machen, das manche entsetzt sind.Aber mag man den Bohlen nicht, wird gleich wieder drauf rumhehackt. Er selber bereut es und gut iss.
Ich finde auch, sowas musste nun echt nicht sein.
Das seine Theaterrolle am Ende ins Wasser geht schokiert mich echt. Das ist alles sehr gruselig und sieht schon fast geplant aus.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#14

Ja das wird immer gruseliger... wenn man sich das Instagram-Profil genauer anschaut scheint er das alles schon so geplant zu haben. Der Uhrenturm steht auf 10 vor 12, ein wegfahrendes Schiff, das Bild mit ihm und diesem komischen Autoverkäufer, Ruby Corder die sich in Victoria Beckham verwandelt. Und dann noch die Mutter von Jared Leto untertitelt mit Mamma Mia... wenn man sich dann noch den Songtext anschaut...

Er wollte wahrscheinlich noch eine (Abschieds)botschaft vermitteln... das ganze macht aber im Großen und Ganzen so einen verworrenen Eindruck dass man es auch nicht richtig versteht.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste