Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daniel Küblböck vermisst
#1

In der Nacht wurde beobachtet, wie jemand um 6 Uhr von Bord gesprungen ist von einer AIDA in der Nähe von Neufundland.

Das ganze Schiff würde abgesucht, Daniel Küblböck ist vermisst.

Ich dachte eigentlich dass es ihm die letzten Jahre gut ergangen ist. Schauspielausbildung beendet, von einer reichen Witwe adoptiert (seitdem heißt er Kaiser-Küblböck). Gerade auch eher dem Jazz zugewandt und bei ernsten Theaterprojekten engagiert. Viel mehr habe ich am Rande auch die letzten Jahre nicht mitbekommen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#2

Shit. Ich habe damals mit ihm noch DSDS geguckt, aber ihn dann auch aus den Augen verloren. Unsure 
Zitieren
#3

Ich habe es heute Mittag, als die News gerade auftauchten, auch schon gehört. Ich gucke schon seitdem ab und an nach dem aktuellen Stand.

Was geht nur in einem vor, dass man sowas macht? Mir tut es sehr leid, auch wenn ich ihn früher nervig fand bzw. eher den Hype um ihn. Ich fand es interessant, wie sehr er sich verändert hatte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile nicht mehr daran glaube, dass man ihn lebendig finden wird, so lange wie man jetzt schon sucht. Unsure 
Zitieren
#4

Da können einige Leute jetzt echt stolz auf sich sein

Was geht in DENEN vor, die so was mit ihm machen??? Cursing 
Oder wie die Dozentin einfach geschehen lassen.

Unfassbar. Ich habe mit ihm gar nichts zu tun und bin hier am heulen,.
Zitieren
#5

Mich macht das auch sehr traurig und nachdenklich. Ich dachte auch es geht ihm gut, hab es nicht so verfolgt in den letzten Jahren.Ab und zu hat man ihn mal gesehen und da war nach außen hin alles ok.
Nun hatte er andere Projekte und wird gemobbt, so wie er schreibt und so sensible Menschen wie er gehen das durch die Hölle. Diese Dozentin sollte man sich aber auch mal vorknöpfen. Wehe du! 

Ich glaube nicht, das sie ihn überhaupt noch finden.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#6

Finde das alles auch sehr tragisch. Er hätte wirklich Hilfe benötigt und diese offenbar nicht bekommen. Dennoch bin ich mit seinem Posting etwas vorsichtig. So gut wie niemand weiß, was Daniel für ein Mensch war (ist? - hoffentlich), welche Gedanken er hatte, ob er psychisch krank war, Depressionen hatte usw. - man kann nur mutmaßen, dass da etwas nicht stimmte, aber die Beweggründe selbst kennt man nicht. Es ist möglich, dass die Dozentin alleinige Schuld trägt, es ist aber genauso möglich, dass es mit der Schule nichts zu tun hat, sondern eine Kombination von vielen Faktoren war, die auf dem Schiff stattgefunden haben. War es geplant, war es eine Kurzschlusshandlung, war es vielleicht ein Unfall? Man weiß es nicht.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#7

"Er konnte unheimlich traurig sein"
Jetzt spricht Dieter Bohlen über Daniel Küblböck

https://www.t-online.de/unterhaltung/sta...boeck.html
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#8

War doch klar, dass der Chef-Narzisst des deutschen Castings sich jetzt auch dazu meldet. Der hätte sich wirklich einen anderen Pulli aussuchen können. So unsensibel kann man doch gar nicht sein. Facepalm 
Und wer genau hinsieht, er lächelt in dem Video.

Hat Diedääää nicht über Daniel mal gesagt, er klinge wie ein "halskranker Lurch, der in einen Blecheimer kotzt?"

Zitat:Dennoch bin ich mit seinem Posting etwas vorsichtig.

Du hast natürlich Recht, dass man jetzt über die genauen Ursachen nichts genaueres weiß.

So oder so war das, was da an der Schule abgelaufen ist, unter aller Sau. Thumb down 

Viel Hoffnungen kann man sich leider nicht mehr machen. Bei 10 Grad Wassertemperatur hält man es nicht länger als ein paar Stunden aus.

Was ich nicht verstehe: Sie wissen, dass um 6 Uhr jemand über Bord gegangen ist. Bei der heutigen Navigation und den Kursaufzeichnungen sollte es dann doch möglich sein, das Zielgebiet stark eingrenzen zu können. Wurde denn nicht unmittelbar mit der Suche begonnen? Oder wurde das erst später auf Überwachungskameras entdeckt? Confused 

Aber wahrscheinlich gestaltet sich die Suche nach einem Menschen auf dem offenen Meer schwierig, vor allem bei Wellengang. Sad 
Zitieren
#9

Ich vermute mal die haben sich die Überwachungsaufnahmen erst viel später angeschaut, als er vermisst wurde und alle wach waren.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#10

Die Suche wurde nun eingestellt.

@Codo: Es kam auch Kritik an AIDA auf, weil sie an einer modernen Passagierortungsinstallation gespart haben. Die nimmt wohl automatisch Wärmequellen wahr und hätte auch gleich Alarm geben könne wenn jemand von Bord fällt. Leider finde ich jetzt den Artikel nicht mehr, da würde heute ja so viel geschrieben. Wacko 


Sehr tragisch das alles. Ich denke da kam einiges zusammen. Er stand wohl auch kurz vor dem Outing als Transsexueller, es ist ja jetzt dieser neue Account bei Instagram bekannt geworden. Sieht auch etwas verwirrt aus, zB das Posting von Merkel. Nachdenken 
Dann die Sache mit seiner Schauspielschule. Es gibt ja diese offizielle Stellungnahme, aber komischerweise taucht er nicht bei der Absolventenliste auf.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste