Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

David Bowie ist gestorben!
#1

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_7...orben.html


Diese Nachricht war heute Morgen ein Schock für mich. Ich mochte ihn sehr gerne hören. Ein sehr außergewöhnlicher Künstler ist er gewesen.Sehr tragisch, das er grade ein neues Alnum rausbrachte und nochmal durchstarten wollte. Diese Video was ich jetzt poste, hab ich heute auch zum erstenmal gesehen.Vielleich ist es sogar das letzte von ihm. Schade, sehr schade, aber er lebt für uns weiter mit seiner Musik.

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#2

He was just incomparable. RIP, too soon.

Zitieren
#3

Boa jetzt kamen mir hier die Tränen Crying 

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#4

Vor drei Stunden erst habe ich von einer News-Wall im U-Bahnhof von Bowies Tod erfahren. Er gehörte für mich zu einer der vielen Berühmtheiten, von denen ich immer dachte, dass sie 100 werden und die so viel früher gestorben sind. Whitney Houston, Michael Jackson, Joe Cocker und ein paar andere starben so unerwartet früh. Gerade die Leute im Kunst- und Musikbereich scheinen nicht sehr alt zu werden.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#5

Schade, wieder ein hochtalentierter Künstler, denn er war weit mehr als Musiker, ist zu früh von uns gegangen.

@Cua
Die Namen die du genannt hast als auch David Bowie hatte alle um es nett auszudrpcken "Laster" oder nicht nett "Süchte. David Bowie hat geraucht wie ein Schlot und ist letztendlich an Lungenkrebs gestorben, vor einigen Jahren hatte er zudem einen Herzinfarkt.

Whitney Housten - Was hat die Dame nicht eingeworfen?
Michael Jackson - Seit einem Unfall, bei dem seine Haare teils abgebrannt sind, Tablettenabhängig (wegen der Schmerzen), hinzu kam zig Schönheits-OP's um nicht auszusehen wie sein Vater. Vor der letzten Tour dann auch noch in künstlichen Schlaf versetzen lassen, damit er überhaupt schlafen kann.
Joe Cocker - Alkoholiker

David Bowie hat in einem Interview einmal bereut, nicht besser auf sich aufgepasst zu haben. Teils sind diese Persönlichkeiten selbst Schuld an ihrem frühen Tod, sie leben halt lange "am Limit". Amy Winehouse, dass sie so lange durchgehalten hat, wundert mich heute noch.

Wiegesagt, schade.
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#6

Eine Homaga an David von Lady Gaga auf der Grammyverleihung 2016.


[size=10]Also ich bekam Gänsehaut. Thumbs up 
[/size]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#7

Koala bekommt Namen von Bowie:

http://www.mopo.de/news/panorama/eins-is...e-24383876
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lgf
09.07.2009 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste