Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Tomb Raider Film!
#1

Tomb Raider - Film: Regisseur und Autor für neues Lara-Croft-Abenteuer gefunden

[size=12]Hier bitte weiterlesen:


http://www.gamestar.de/news/kino/3239457...eboot.html
[/size]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#2

naja,naja mal sehen. Ich glaub erst an einen neuen Film, wenn ich den Trailer sehe. Das ist jetzt zu oft im Sande verlaufen.
Zitieren
#3

Ich denke, die alte knallharte Lara wie Angie Jolie wird es nicht mehr geben. Wegen der Synchronstimme kann man ja gleich Jennifer Lawrence nehmen. Sie erinnert mich zwar total an die Reboot-Lara, vor allem mit dem Bogen, aber ich würde es total doof finden. Es sollte schon ne eigenständige Figur sein, die noch nicht so große Rollen hat.
Zitieren
#4

Die Kommentare unter dem Artikel. [Bild: rofl1.gif]

Ansonsten bin ich mal gespannt. Smile 

Zitat:Es sollte schon ne eigenständige Figur sein, die noch nicht so große Rollen hat.
Meinst du Schauspielerin? Das hoffe ich auch. Nichts gegen Jennifer Lawrence.
Aber finde es generell schade, dass es in Hollywood gefühlt nur ein Duzend Schauspieler gibt, die für Hauptrollen engagiert werden.
Und ich hoffe, dass Laras Origin-Story nicht zum x-ten Mal umgeschrieben wird. Wink 
Zitieren
#5

Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=92572#post92572 schrieb:naja,naja mal sehen. Ich glaub erst an einen neuen Film, wenn ich den Trailer sehe. Das ist jetzt zu oft im Sande verlaufen.
This. Seit Erscheinen des Reboots lese ich ständig Meldungen dazu, rum kommt aber nichts.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#6

Daisy Ridley: Für Neuauflage im Gespräch

Hier bitte weiterlesen:
http://www.vip.de/cms/star-wars-star-dai...78508.html


Anmerkung von Balulie: ich denke das wäre eine ganz gute Wahl, aber sie wird wohl keine Zeit dafür haben.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#7

Das würde Daisy Ridley zum 2. Harrison Ford machen, erst Star Wars, dann Adventure Ikone. Big Grin  Ich würde es toll finden. Squint 
Zitieren
#8

Ja das würde passen. Ich hätte auch gut mit Olivia Wilde leben können, Hauptsache sie machen endlich mal einen Film den man auch angucken kann.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#9

Es scheint tatsächlich halbwegs realistische Pläne zu geben:

Darstellerin für Lara steht fest
Zitieren
#10

Der Name sagt mir nichts. Kennt irgendjemand Filme mit ihr? Wie ist sie so?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
10.09.2022 16:47
Letzter Beitrag von Mavis
09.03.2011 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste