Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werbender Dünnpfiff
#1

Ich hab einen Fred für ordentliche Werbung gefunden, aber nix für den ultimaten Müll. Wir haben zwar den Spaßthread, aber ich dachte eher an Sachen, über die man nicht lachen kann, sondern wo man sich lieber den Kopf an der Tischkante wundknallen möchte.


Aktueller Fund: Was zur Hölle ist das???!!!

 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#2

Kopf ---> Tisch. Mehrmals.... Panik 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#3

Unglaublich plump und doof die Werbung.
Zitieren
#4

Oh man, es gibt echt dumme Werbung.

Inspiriert von diesem Thread musste ich heute mal den Werbebanner bei Spotify screenshotten, weil ich mir an den Kopf fassen musste. Offenbar versuchen die PR-Abteilungen jetzt gar nicht mehr zu verkaufen, dass die Leute überhaupt singen können. Facepalm 
Zum Bild: Es war ein zweiteiliges Werbebanner, dass immer zwischen den Bildern gewechselt hab, ich hab sie mal zusammen geschnitten, weil dann der Zusammenhang noch mehr verloren geht. Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Nicki Minaj singt auch nicht, sie rappt. Wink 


"look at her butt" ist ein Zitat aus dem Song, welcher übrigens ein ziemlich harter Sampler von diesem.... was auch immer ist (Dank an cybie Hrhr  ) :

 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#6

Das kann ja sein, dass das ein Zitat ist, aber erstens ist das nirgends kenntlich gemacht, z.B. durch Anführungszeichen und zweitens pulsiert dazu ihr Arsch (also ran und wieder wegzoomen), was soll der Mist?
Zitieren
#7

Ausdrücken, worum es in dem Lied geht. Ugly 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#8

Trailer sind ja auch eine Form von Werbung. Worum zur Hölle geht es in diesem Film? Confused 

 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#9

Ich glaube, es geht um die Schauspieler subkultur an sich und um eine Frau, die zurückkehrt. Und alle haben AAngst vor ihr, weil... keine Ahnung, wär wohl ein spoiler.
Zitieren
#10

Ich finde den trailer eigentlich vielsagend (kenne aber den Film ( Thumbs up  ) , also kann es auch daran liegen).
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste