Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

English for runaways!
#1

Ha, wer kennt sie nicht, diese genialen ?bersetzungen? :06:
Peter, Paul and Mary are sitting in the kitchen - Peter, Paul und Mary sitzen im Kitchen.
Na, da gibt`s doch noch tollere Sachen aus dem (angeblichen) wahren Leben:

- Don`t walk on my biscuit
- Geh mir nicht auf den Keks

- It`s half so wild
- Das ist halb so wild

- Me nothing, you nothing, out of the dust
- Mir nix, dir nix aus dem Staub gemacht!

Mein pers?nliches Highlight, ?brigens wirklich wahr und wahrscheinlich Opfer einer ?bersetzungsmaschiene, aus dem Englischen ins Deutsche:

- Please get in touch with me immediately (Bitte melden sie sich schnell bei mir)
- Bitte ber?hren sie mich schnell!


Was kennt ihr den noch so?
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#2

I spider
Ich spinne

Stripteasetable
Ausziehtisch

Blackforest Cherrycake
Schwarzw?lder Kirschtorte


Und zu den direkten ?bersetzungen: ein Lied von System Of The Down hei?t "Fuck The System" und irgendwo stand mal direkt ?bersetzt "Bums das System". :06:

Meinem Bruder und mir fallen auf der Arbeit auch ab und zu solche Sachen ein. Squint 

Mein Kumpel schrieb mal "How up do high knee". Na? Lest mal laut vor. :20:

Hast du auch das Buch, Jimba? Also "Englisch For Runnaways"? Da steht vorne n?mlich "I think my pig is whistling" (Ich glaub, mein Schwein pfeift) drauf. Squint 
Zitieren
#3

Bei uns in der U-Bahn stehen ?berall englische Spr?che. Soll eine Reklame sein f?r Englisch_kurse, damit man's richtig lernt.

Den von heute wei? ich: "My passport is guilty until 2008." Ich schreib's mir auf, wenn ich Neue finde, der von letztens ging ungef?hr so: "Can you ever make my English after?".
Zitieren
#4

Ja genau! In Stuttgart habe ich auch so ein Schild gesehen. Da war dieses typische Underground-Schild und da stand dann halt "Andergraund" drauf oder so. Total lustig! :16:
Zitieren
#5

@Cyberfish: Was da gibt`s ein ganzes Buch dr?ber? N??, kenn ich nicht ... :06:
Mir ist noch was eingefallen:

- Ace-Creek Veryold
- Asbach Uralt

Und das gute, alte "Happy-kadaver" :07:

Ich sag nur..
[spoil]Haub ab du Heini :06: [/spoil]

Der ist echt cool!
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste