Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rise Of The Tomb Raider auf der E3
#31

Sieht alles vielversprechend aus, finde aber das Gejaule und Gestöhne von Lara allmählich nur noch aufgesetzt.

Glaubt man übrigens den Gerüchten, könnte die PC- und PS4-Fassung erst ein Jahr später als die Xbox-Version rauskommen. Und das dann noch zum Vollpreis, oder was? Wehe du! 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#32

Dann machen die halt einen auf Betatester. Wink  Ich kann's mir nicht vorstellen, aber vllt liegen der PC-/PS4-Version dann noch einige Sachen, z. B. DLC bei, so wie bei The Last Of Us, als das für die 4 kam.

Ich freue mich ehrlich gesagt mehr auf andere Spiele wie Uncharted 4. Keine Frage, das Reboot war gut, aber andererseits einfach nur ein Actionspiel, das zufällig Tomb Raider heisst. [Bild: 7.gif]
Zitieren
#33

Flo,'index.php?page=Thread&postID=90744#post90744 schrieb:Glaubt man übrigens den Gerüchten, könnte die PC- und PS4-Fassung erst ein Jahr später als die Xbox-Version rauskommen. Und das dann noch zum Vollpreis, oder was? Wehe du!
Meno die GameStar quaselt auch jeden Unsinn nach. Die "Quelle" hat auch "vorausgesagt", Silent Hills wurde von MS aufgekauft, was totaler Blödsinn war. Big Grin 

Es kommt ziemlich sicher zum Vollpreis, aber hoffentlich mit allen DLC's und Patches, danke an alle Xbox-Spieler für's testen. Tongue 

Apropos Uncharted 4, das hat aber auch reichlich geklaut beim Reboot. Diese speziellen Kletterwände für die Axt gibt's jetzt mit Bolzen auch in U4. Und Fahrzeuge, die man frei steuern kann wie in den Classics. Nur Lara's Bursthaare flattern noch nicht, das hat Naugthy Dog alleine auf die Reihe gekriegt. Hrhr  Mir geht es aber auch so dass ich mir jetzt erstmal auf U4 mehr freue. Aber davor kommt noch Deus Ex: Mankind Divided und Mirror's Edge Catalyst. Hyper 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#34

Rise of the Tomb Raider - Bringing Lara to Life

[Bild: trqoomd.jpg]


Dass die von Mal zu Mal Laras Gesicht so drastisch ändern müssen? Erst in der Definitive Edition, jetzt wieder zu ROTTR. Das hat doch überhaupt keinen Wiedererkennungswert mehr. Aber schick sieht das alles trotzdem aus, das muss man sagen. Ein Core Design-Spiel mal in dem Stil, z. B. TR2... Love 
Zitieren
#35

Und schon wieder atmet sie nur durch den Mund. *Hechel* *Keuch* Hrhr 
Seit dem Reboot hat Lara offenbar chronischen Schnupfen.

Sieht ja hübsch aus, aber macht bitte ein ordentliches Gameplay, Leute. Wehe du! 
Zitieren
#36

Geht es nur mir so oder sehen die Haare immer noch wie perfekt geföhnt aus?! Hingegen sind Haut und Kleidung übersäht mit Blut und Dreck. Passt doch nicht zusammen. Ugly 

Das Thema Gesicht gefällt mir auch nicht, von Version zu Version ändern sie das Gesicht komplett. Wieso? Wahrscheinlich kann Kam Yu, der macht ja die Hackfresse, das Face selbst nur ein Spiel lang ertragen ... Ugly  Oder die Alte hat so viele gesichter, dass sie in jeder Version ein anderes zeigen muss. Psycho-Lara eh ... Hrhr 

Und ein richtiges Rätsel oder ein von Crystal Dynamics angepriesenes riesiges Gebiet haben sie bisher auch noch nicht gezeigt ... bisher alles sehr ähnlich wie im Reboot, leider. Whistling  Naja juckt mich eh nicht, da es 2015 nur für die Brotbox kommt. Tongue 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#37

Haare sind in Spielen schon seit Jahren ein schwieriges Thema. Big Grin 

Hier sind nun die Releasedaten:
10. November 2015:
Xbox One/360
Anfang 2016: Windows 10 und Steam
Ende 2016: PlayStation 4

Diese Exklusivität ist schon echt krass, jetzt wo man die Daten vor Augen hat. Wenn ich durch Zufall an die Steam-Version komme, versuch ich's am PC, ansonsten heißt es warten. Jetzt ist es mir eh egal. Mal gucken, wie es ist, wenn alle anderen spielen, nur ich nicht. Wink 
Zitieren
#38

Das ist echt krass Wehe du! 
Wir haben zwar die xbox, aber die macht es nicht mehr so richtig und wird wohl bald entsorgt.Schade um all die Spiele, die recht teuer waren Wehe du! 
Tja dann werde ich mir wohl auch erstmal das letsplay anschauen oder so.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#39


Inventar, Kombinations- und Interaktionsmöglichkeiten sind offenbar komplexer geworden, was mir gut gefällt. Aber weiterhin sehr kampflastig. Nachdenken 
Die ersten Minuten sahen auch wieder sehr gescriptet und linear aus, was ich persönlich ziemlich öde finde. Aber vielleicht wird das im Laufe des Spieles besser.
Schön viele große Bereiche zum Erkunden und Rätsel, bitte. Squint 

Und man kann Pilze sammeln. [Bild: uglypilzkeks.gif] LOL 
Zitieren
#40

Oh man, 5 Sekunden klettern, 10 Sekunden Cutscene und das geht fast das ganze Video so. Da fand ich's ja besser, als in Legend Zip noch einfach nur dazwischen gequasselt hat, anstatt immer zu unterbrechen. Ich fands schon immer grenzwertig, in Videospielen mittendrin einfach unterbrochen zu werden. Splinter-Cell Nachahme inbegriffen und letztendlich rebootet das Spiel sich irgendwie selbst. Bis auf Schnee sehe ich keinen Unterschied zum Vorgänger. Blink  Anscheinend war der ja erfolgreich genug, aber auch ohne ständig mit Good Ole Tomb Raider zu vergleichen, ist es einfach nicht das Wahre. Liegt hauptsächlich an dieser Linearität, die durch die Cutscenes nicht besser gemacht wird. Irgendwie glauben die Entwickler immer noch, der Spieler möchte einen interaktiven Film, aber bei mir zumindest ist das gar nicht der Fall.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste