Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rise Of The Tomb Raider auf der E3
#41

Rechtlich würd das ja nicht gehen, aber ich wünschte mir, dass Core Design im Hintergrund an Teil 2 als modernes Remake arbeitet. Big Grin 
Zitieren
#42

Oh ja. Love 
Ich habe es letztens Mal wieder angespielt und war dann doch überrascht, wie nervig das Geballer ist. Facepalm 
Aber mit dem Spiel verbinde ich so viele nostalgische Momente, vor allem die Settings und das abwechslungsreiche Gameplay. Thumbs up 
Besonders Venedig war toll, so Bond-mäßig mit dem Boot durch die Fensterscheiben rasen. [Bild: uglyharhar.gif]

Vom echten Venedig war ich übrigens gar nicht so begeistert. Hrhr 
Die interessanten Plätze waren natürlich mit Touristen überlaufen, ein bißchen hübsche Architektur hier und da, ansonsten eine ziemlich gammelige Stadt. Überall hing dieser muffelig-feuchte Geruch des braun-grünen Wassers in der Luft.
Zitieren
#43

Ich wäre für ein Remake von AoD. Das hätte ein echt gutes Spiel werden können, wenn die es nicht so verhunzt hätten Wehe du! 
_____

Die Demo von RotTR hat mir gefallen. Wenn das Spiel 2016 rauskommt, werde ich es aber wohl erst frühestens 2019 spielen. Dann ist es billiger und die entsprechende Hardware ist dann auch billiger. Ich habe zwar vor kurzem neue Hardware gekauft (AMD FX6300 und AMD R9 270x), aber ob die das Spiel packt, glaube ich eher nicht
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#44

cybie,'index.php?page=Thread&postID=91156#post91156 schrieb:Rechtlich würd das ja nicht gehen, aber ich wünschte mir, dass Core Design im Hintergrund an Teil 2 als modernes Remake arbeitet. Big Grin
Das wünsche ich mir schon seit Anniversary. Love 
Zitieren
#45

Zitat:Ich wäre für ein Remake von AoD. Das hätte ein echt gutes Spiel werden können, wenn die es nicht so verhunzt hätten

Bei mir ist Lara mal durch die Luft gelaufen. Hrhr 
Und dann erst diese ganzen Grafik-Fehler.

[Bild: pierre.jpg]

Eigentlich müsste ich das noch Mal spielen, um so ein Bug/Bullshit-Video darüber machen zu können. Ugly 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste