Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rise Of The Tomb Raider auf der E3
#21

WAS?
Nachdem Lara auf der PlayStation1 berühmt wurde?
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass die das wirklich durchziehen...

Ich unterschreib die Petition trotzdem.

Edit: Krass, wie viele schon unterschrieben haben. Seit ich das erste Mal reingeguckt habe, bestimmt 5000.

Wenn man eine Spieleserie neu erfindet, z. B. Uncharted oder inFamous, und diese von Anfang an exklusiv macht, ok. Ich kann mir ja vorstellen, dass es viel leichter ist, sich bei der Entwicklung eines Spiels auf eine einzige Konsolenvariante zu konzentrieren. Aber sich eine relativ erfolgreiche und bekannte Spieleserie einfach unter den Nagel zu reissen... Ich glaube nicht, dass CD selbst da wirklich 100% hintersteht, das ist ein Ding von SE und Microsoft. Erhofft sich Microsoft dadurch, dass die One mehr gekauft wird?

Die können das echt nicht bringen. Es wäre wirklich heftig, wenn sie es 100%ig durchziehen. Eine offizielle Stilllegung von Tomb Raider wäre mir lieber, als das Microsoft sich Lara krallt. Ich würde es genau so unfair finden, wenn ich eine One hätte oder geplant wäre.
Zitieren
#22

Inzwischen wurde bekanntgegeben, dass es sich um einen zeitlich beschränkten Deal handelt. Wie lange, wird natürlich nicht gesagt.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#23

Na, wenigstens etwas.
Es ist noch über 1 Jahr hin bis zum Release, deshalb finde ich diesen Wirbel darum auch unnötig (also Wirbel in dem Sinne, dass die es so früh verkünden, obwohl es am Ende doch anders kommt). Die hätten ja auch Anfang oder im Laufe des nächsten Jahres einfach herausgeben können, für welche Plattformen das Spiel erscheint und dann gleich alle mit aufzeigen. Oder klar sagen, dass es Microsoft vorrangig ist und der Rest später bedient wird.

Ich ahne jetzt schon, dass es dann noch exklusiven DLC geben wird, so wie bei TRU.
Zitieren
#24

Heute ist ja E3. Was sagt ihr denn zum Gameplay?

https://www.youtube.com/watch?v=3VYDtDixyyA

[Bild: tumblr_nq01u99vn61tf2hlr9n.gif]


Sieht sehr schön und actionreich aus. Erinnert mich auch mal wieder an Uncharted, was aber nichts Negatives ist. Mich nervt nur, dass ich das immer sagen muss. Hrhr 

Irgendwie nervt mich an der Stimme, dass sie so theatralisch sein muss? Bin gespannt, wie Nora das macht - wird sie doch wieder, oder?

Edit: Ich werde mich mal um ein neues Unterforum kümmern.
Zitieren
#25

Zitat:Irgendwie nervt mich an der Stimme, dass sie so theatralisch sein muss?

Das muss so sein, sonst entwickelt der Spieler doch keine Beschützerinstinkte. Ugly 

Sieht schon nett aus. Ich bin gespannt. Gibt es wieder einen Multiplayer (der hoffentlich etwas abwechslungsreicher ist)? *hoff*
Zitieren
#26

Manches ist mir ZU sehr vom Reboot abgekupfert (war teils 1:1, nur eben mit Schnee), aber die letzte Minute war auf jeden Fall vielversprechend Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#27

Anbei noch 3 schöne Screenshots von TRG

[Bild: photo-2545-24801fb5qpqa7.jpg] [Bild: photo-2546-754fdcebkvo6c.jpg] [Bild: photo-2547-6c226906e7o0d.jpg]
Zitieren
#28

Das gezeigte Gameplay finde ich richtig spannend und abenteuerlich! Thumb up  Bisher deuten sich auch keine Dauergefechte an wie im Reboot, somit könnte mir das Spiel gut gefallen. Smile 
Zitieren
#29

Bei all den Schwächen, die das letzte Spiel hatte, bin ich doch noch nie so mitgerissen worden.
Bei manchen Szenen, wenn alles um einen herum einstürzt, explodiert und herunterkracht, hat es mir richtig den Puls hochgejagt und Gänsehaut verpasst.
Oder dieser Fallschirmsprung, Holla die Waldfee. Das war fast schlimmer als mein echter Fallschirmsprung. Hrhr 
Ich hoffe, dass sich der Effekt beim nächsten Mal nicht schon abgenutzt hat.

Das muss hier auch rein, alleine schon wegen Amelia Earhart. Love 

Zitieren
#30

Auf der E3 2015 war die "Sibirische Wildnis"-Demo vor Ort spielbar. Crystal Dynamics hat nun ein Video, indem man auch einige Neuerungen erkennen kann, in Full HD veröffentlicht:

 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste