Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR4 unter Windows 7?
#1

Huhu,

mich überkam heute die Lust mal wieder TR4 zu spielen. Da ich es auf dem Mac ja nicht spielen kann, wollte ich es unter meinem virtuellen Windows 7 spielen. Installiert ist es, es startet, ich höre (aber sehe nicht) das Intro von Core Design, dann lädt der Ladebalken etwa 1/5 und dann ist Feierabend.
Es gibt einen Multipatch von tombraiderchronicles.com, allerdings ist der Link tot, sodass ich den Patch nicht laden kann. Ich find ihn leider auf keiner anderen Seite, daher frage ich: Hat einer von euch den Multipatch noch auf dem PC zu schlummern und kann ihn mir bereitstellen? Smile 

Oder hat jemand vielleicht noch eine andere Lösung für mich außer den Kompatibilitätsmodus? Smile 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#2

Die Steamversion läuft bei mir ganz gut, auch wenn ich keine Videos habe, bzw. nur, wenn ich in den Fenstermodus schalte. Den Multipatch hatte ich auch mal, ich schau mal später ob ich ihn noch auf der externen Platte rumfliegen habe.
Zitieren
#3

Wenn ich das richtig sehe, kannst du den Patch noch hier beziehen.

Ansonsten kann ich auch nur die Steamversion empfehlen. Da laufen bei mir alle Classics ohne Probleme.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#4

Dankeschön, ich probier es gleich mal aus.

Ja klar, Steam ist eine Variante, allerdings sträube ich mich irgendwie für ein Spiel, das ich schon besitze nochmal Geld auszugeben Pinch 

Edit: Hm, der Ladebalken lädt jetzt zwar zu Ende, aber dann stürzt es trotzdem ab Sad  Nun ja, muss ich mir mal überlegen, ob ich doch mal bei Steam vorbei schaue.

Edit2: Na toll, TR 1-6 gibt es natürlich nicht als Mac-Version bei Steam Thumb down 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste